News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Meinung: Lenovo ThinkPad Z61p UA3GEGE

Started by Timok, April 29, 2007, 14:02:21

Previous topic - Next topic

Timok

Hallo liebe Forengemeinde,

ich muss mir ein neues Notebook zulegen. Bis jetzt habe ich immer eins gestellt bekommen da ich jetzt mir aber eins selber zu legen muss wende ich mich an euch. Ich hatte bis jetzt nur IBM`s der A- und T-Serie in meinem Leben und die haben mir über die Jahre treue Dienste geleistet. Deshalb würde ich auch gerne bei IBM bzw. jetzt Lenovo bleiben nicht nur wegen der soliden Qualität sondern auch wegen dem sehr guten Support Service. Ich bin dann auf das Lenovo ThinkPad Z61p UA3GEGE gestossen das eigentlich all meinen Ansprüche genüge tut aber leider gibt es bei der Z61p Reihe verschiedene Modellausführungen und ich erkenne irgendwie keinen Unterschied außer das das UA3GEGE eine Bluetooth-Antenne hat. Leider finde ich im Netz auch keine Test zum Z61p. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mit dieser Modellreihe Erfahrung hat oder mir Tipps geben könnte oder ob es auch bei anderen Herstellern ein gleichwertiges Notebook gibt (zum vergleichen). Das wichtigste für mich an einem Notebook ist eine hohe Auflösung und das tut das Z61p mit seinem 15,4" WUXGA Display zur genüge (hoff)...

LG Tom

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview