News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BMW Neue Klasse: Die neuen reinen E-Autos starten 2025, erste Details bekannt

Started by Redaktion, March 15, 2023, 10:57:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

BMW hat auf seiner Jahreskonferenz 2023 einige Details zu den E-Autos seiner vollelektrischen Neuen Klasse verraten, die 2025 auf den Markt kommen wird. Mit der Neuen Klasse auf Basis einer völlig neuen technologischen Plattform für Elektroautos will BMW neue Standards bei Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Design setzen.

https://www.notebookcheck.com/BMW-Neue-Klasse-Die-neuen-reinen-E-Autos-starten-2025-erste-Details-bekannt.701245.0.html

Lutz Schubert

Schade um diese Traditionsmarke aus Deutschland. Aber wenn solche Auto ab 2025 auf den Markt kommen sehe ich nur eine riesen Pleite. Ich kann mir nicht vorstellen das sich ein normal entwickelter Mensch sowas kaufen würde.

Fanta

Was gefällt dir an den Elektro-BMWs nicht? Wart doch erstmal die finalen Designs ab. Bin zwar kein BMW-Fan, aber wird Zeit dass die eckigen SUV-Kisten von BMW wieder Formen kriegen.

Gunar Gürgens

Da bin ich mal auf die neue Antriebstechnik gespannt. Ich hoffe mal auf einen Natrium Ionen Akku, das wäre ein wirklich guter Schritt!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview