News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI GT725 Gaming-Notebook jetzt gelistet

Started by Redaktion, February 26, 2009, 16:59:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das bereits angekündigte MSI GT725 ist zumindest in einer Ausstattungsvariante bei einigen Händlern gelistet und soll zwischen 1.250 und 1.300 Euro kosten.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M50b895a9991.0.html


Beatcore

Hab das Teil vor 3 Wochen bestellt, da hatten es 3 oder 4 Händler laut Geizhals gelistet. Ein Supernotebook für den Preis!!! Extrem leise, extrem stylisch, fährt zum Kühlen kurz die Lüfte rauf, aber keinesfalls zu laut. Eingebaute Boxen + Mikrofon + Webcam. Der Turbomode (von 2.54Ghz auf 2.9 Ghz) holt noch mal satte 10-12 fps mehr raus beim Spielen (in dem Fall von 42 fps rauf auf 52-55 fps). Die HD4850 rockt einfach ;=) Warum sollte man da bitte ein Asus mit ner 9800 M GT kaufen das 500 Euro teurer ist und die Karte bringt sogar noch weniger Leistung? Aber wer die Marke bezahlen will, bitte ^^ Die Pfeiltasten sind etwas klein, dafür gibts aber nen Numpad. Und wer zockt spielt sowieso meistens mit WASD, die hier rot markiert sind. Ich habe mich wochenlang im internet umgesehen nach einem guten, guenstigen Zockernotebook, meine Meinung ist: Vergesst Dell, vergesst Asus, vergeßt wie auch immer sie alle heißen mögen und holt euch das Teil. Wenns euch nich zusagen sollte, 14 Tage Widerrufsrecht usw... heutzutage ja kein Problem mehr. Absolute Kaufempfehlung !!!

Gruß
beatcore

Crysis Fan

Mein Satz, die ist sogar besser als die GTX260M (9800M GTX) und das sagt auch Notebookjournal nur hier glaubt man nicht so recht an ATI ??? hoffe es ändert sich mit der HD 5000 oder HD 6000 Serie.  ;D

Nur das gehäuse soll sehr viel abdrücken anziehen.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview