News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test MSI Megabook S262

Started by Klaus Hinum, May 18, 2006, 08:22:35

Previous topic - Next topic

Finch

Ich interessiere mich für das Megabook S626, nur habe ich bisher keine erfahrung mit MSI machen können...
Könnt ihr mir Auskunft über deren Qualität und Ruf an sich geben?
Stimmt der service bei MSI??

vielen dank im voraus

Grüße aus Hamburg!!

sb28

#16
hab zwar kein NB von MSI aber der Service ist voll in Ordnung!!

Hab mir ne GraKa von MSI bei MediaMarkt gekauft und die Spiele haben gefehlt ...

Telefon -> Päckchen -> Spielen  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Albrecht Mandl

Ich habe eine Frage bzgl. 4400mAh-Akku: Ich finde 2 verschiedene Modelle im Internet, welcher Akku ist nun für das S262 geeignet oder gehen auch beide:

MSI S91-0200051-W38 Li-Ionen-Akku
MSI S91-0300062-G43 Li-Ionen-Akku

Besten Dank im Voraus, wenn mir wer helfen kann.

J. Simon Leitner

Es ist möglich, dass eine Bezeichnung für das schwarze modell steht, und die andere für das weiße. Das S262 gibt es ja auch in beiden Farbgebungen.

Soweit ich weiß besitzen S260, S262, S270, S271 alle die selben Akkus. Erhältlich sind 2200 und 4400 mAh Akkus.

Albrecht Mandl

Also ist es egal, welchen ich bestelle? Bei einem steht jetzt bei einem Online-shop, dass er für "s260 s262 s270" geeignet ist, der andere für "s260 s270 s280". Gibt es sonst irgendeinen Unterschied in der Modernität, ich glaube nämlich nicht, dass die Farbe die Artikelnummer so sehr verändert, vor allem, weil bei beiden extra Farbauswahl ist. Ist ein Akku ein älteres und einer ein neueres Modell? Vielleicht mit irgendeiner technischen Neuerung - oder völlig egal?

J. Simon Leitner

also ich würde direkt beim jeweiligen shop anfragen ob es einen nennenswerten unterschied gibt.

bei diesem shop hier wird zum beispiel ein und dasselbe akkumodell für S260/262/270 angeboten:
http://www.alb-computer.de/product_info.php?products_id=15136&cPath=23_24

Albrecht Mandl

Ok, danke vielmals für die Hilfe und Auskünfte. Ich hab mir jetzt einen Akku bestellt - um 20€ weniger als bei euch in Deutschland ;D

J. Simon Leitner

Ich darf darauf hinweisen das "wir" kein shop sind und auch nichts verkaufen. die adresse war lediglich ein hinweis, dass der akku für alle notebook typen verkauft wird.

DrTek

Hallo,

ist es normal dass sich das Keyboard um ca. 1mm eindrücken lässt im Bereich um die "9"?

Finde das sehr störend,

Tek.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview