News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 8930 18 zoll notebook fragen

Started by solo99, October 02, 2008, 18:34:16

Previous topic - Next topic

solo99

hab ein paar fragen zum acer aspire 8930 18 zoll notebook

1.) wie aktiviere ich tv: habe die tvb-t antenne angeschlossen windows media center hat aber keine sender gefunden? habs drinnen(geht das überhaupt?) und draussen am balkon getestet.

kann man damit auch sat tv empfangen?
es ist so ein adapter dabei gewesen, weiss aber nicht ob das für sat tv ist.


2.) habe ein hdmi kabel an meinem tv mit dem notbook verbunden, wo und wie kann ich einstellen dass ich das desktop am pc sehe?

3.) mein handy hat bluethooth wie kann ich fotos oder musik an mein handy, bzw. umgekehrt übertragen?

so das wärs einmal, hoffe jemand kann mir helfen.
danke

runner

Quote from: solo99 on October 02, 2008, 18:34:16
1.) wie aktiviere ich tv: habe die tvb-t antenne angeschlossen windows media center hat aber keine sender gefunden? habs drinnen(geht das überhaupt?) und draussen am balkon getestet.

kann man damit auch sat tv empfangen?
es ist so ein adapter dabei gewesen, weiss aber nicht ob das für sat tv ist.

das kann daran liegen das es bei dir kein DVB-T gibt, gibt immer noch regionen, wo es das ned gibt.
ob du sat auch empfangen kannst hängt von deiner TV-Karte ab. musste mal im Handbuch schauen.

Quote from: solo99 on October 02, 2008, 18:34:16
2.) habe ein hdmi kabel an meinem tv mit dem notbook verbunden, wo und wie kann ich einstellen dass ich das desktop am pc sehe?

am tv meinste? mach mal rechtsklick auf desktop, da müsste dann NVIDIA Systemsteuerung bei sein und da dich einfach durch die menüführung hangeln ;)

Quote from: solo99 on October 02, 2008, 18:34:16
3.) mein handy hat bluethooth wie kann ich fotos oder musik an mein handy, bzw. umgekehrt übertragen?

bluetooth am laptop aktivieren und nach geräten suchen, oder mit dem handy nach geräten suchen.

MFG RUnner

Ferdinand Steger

mmmmhhh... dvb-t empfang gibt es bei uns.

ja ich meinte bei der hdmi frage natürlich den tv  ;D

doktor1909

Hallo, ich hab dasselbe Probelem -weiß gar nicht einmal wo die TV KArte versteckt ist, man findet das nicht in der Systemsteuerung-
-Anschluß für Sat KAbel und Antenne ist aber da.
Ich hab  das ACer Aspire 8940 Modell und windows7 home premuium und krieg keine Sender in das Windows media center - scheint ein verbreitetes Problem zu sein und nirgendwo git es Hilfe.

Haben Sie das Problem schon gelöst?

Liebe Grüße

E. DINGES

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview