News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

RESIDENT EVIL 5 für pc ist der letzte müll

Started by Lars112, October 04, 2009, 14:32:21

Previous topic - Next topic

scheiss spiel

22
0 (0%)
66
1 (100%)

Total Members Voted: 1

Lars112

hallo habe RESIDENT EVIL 5 für pc

Allso alle neuen spiele die auf den markt kommen  kann mann vergessen

Alle müll gebe ich kein geld mehr aus  Grafick zwa hamma geil aber  spiel müll

steüerung sch***** . level einfach  und schnell durschgespielt


Crysis Fan

Also ich habe es und finde es nur Hammer Geil, Test sagen es auch das es gut ist, lässt sich mit maus sehr gut steuern. Naja wenn dir RE5 nicht zusagt, dann gibt es was wie Tha Last Remnant von Square Enix und das ist gut ich habe es grad auf dem PC und die Optik ist flüssig und das Gameplay Rundenbasierend. Auch ist eine Story wie in dem Spiel in keinem anderen Spiel der Welt (ausser bei JRPGs von Square Enix und Co).

Resident Evil 5 ist halt nicht so wie die alten RE teile. Ich weis das die Rätsel und spanung fehlt, dafür hat es Aktion und Fun, und auch eine sehr gute Story.

Also weist du was Müll ist, The Witcher, Divinity 2 Ego Draconis, Hell Gate London, Need for Speed UC und andere spiele.
Divinity 2 sieht aus wie Crysis auf Low/Mittel oder Far cry2 auf mittel und läuft wie Crysis auf Ultra Hoch mit 16x MSAA.
the Witcher hat ein scheis kampfsystem was zu Spezifisch ist, also für jeden Typ gegner nuss man eine speziele art des Kampfes wählen, bei 3 verschieden Typen auf einmal ist das nervig. Und die miese Performance und scheis Optik ist nicht alles.
Hell Gate london ist misst brauch ich nicht zu erklären warum.
Need for Speed ist es seit Underground 2 bis Shift, was ja klar war.

Aber RE5 ist nicht Müll nur von den Wurzeln abgekommen. hast du ne Maus Tastatur steuerung oder GamePad, da das vieleicht der grund sein kann.
Und wenn es nicht hilft, dann versuche mal das Spiel mit anderen Augen zu sehen und statt das Typische RE einen anderen sinn dahinter zu sehen.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Suchender

Nichts gegen The Whitcher, ich empfinde das Spiel als eines der besten Rollenspiele, das ich je gespielt habe - das Kampfsystem ist super! Ist es so schwer die verschiedenen Kampfstyle zu wechseln? Da kann man zumindest mal versuchen was zu verändern, bei starken Gegner rumexperimentieren, wie man am besten gewinnen kann, die Story ist super, die Variabilität der Entscheidungen, das man freundlich/menschlich agiert oder aber ... >:D. Sowas ist doch geil! Die Grafik fand ich auch sehr gut (außerdem lief es flüssig auf meinem TP - hattest du Probleme auf deinem PB? (ich hab doch nur ne Nvidia NVS140M  :o.

Crysis Fan

The Witcher vs FF7 Crisis Core (PSP)oder The Last Remnant (PC/Xbox 360/PS3) oder FF X (PS2)oder Star ocean egal welche Version(PS2/PS3/Xbox 360), oder naja Mass Effect, oder golden Sun (GBA), die alle sind viel besser und holen auf jeder hardware das maximum raus und sind Pur Geil Aktion Story neben aufgaben. Bei The Last Remnant ist selbst ein neben Charakter in viel höherer Grafik als jeder haupcharakter in The Witcher.

Also bitte wie ist die Optik bei The Witcher, grau Tod, ohne jede art von Leben, kaum schöne Grafische Spielerein.
Und zum Thema Bug. wer mir ein bug in The Last remnatn findet bekommt von mir ein oder 2 PC Spiele gekauft. oder in irgend einem Japanischen RPG von Squar Enix. Ich weis ja ihr seit es gewohnt das spiele immer mehr Bugs haben und ihr kommt immer wieder mit dem S**** grund das es daran liegt, das Spiele immer größer werden.... Bullshit. The Last Remnant hat null Bugs, das ist tatsache, daher hat das Spiel auch keinen Patch und jeder besitzer von dem Spiel wird es dir bescheinigen. Divinity 2, Risen (Demo) The Witcher Enhanced Edition, Gothic 3, oblivion, oder andere Westliche Spiele haben immer bugs und manchmal sind diese schon zu Peinlich. Ich habe noch nie bei The last Remnant, MGS2, Tales of (egal welcher teil) oder Star Ocean je einen Bug gesehen oder davon in Foren gehört.

Auch die Story ist bei Westlichen games (Mass Effect ist eine Ausnahme) niemals so gut wie bei Japanischen, da kannst du reden wieviel du willst.
Crisis Core ist auf der PSP ist 1,8 GB groß und mehr Tiefe und story als jedes andere game von gothic und co.
The Witcher ist lahm, echt lahm nix was mir Gänsehaut bereitet. Aber ich kann dir sagen bei the Last Remnant schon, da gibt es Filmreife Szenen, die es in sich haben.

The last Remnant stürtze nie ab und läuft immer mit 40-60 FPS Voll Flüssig, bei einer höheren Optik als The Witcher und damit meine ich andere Liga. The Last Remnant hat auf dem PC eine höhere Optik als auf Xbox 360 und PS3 (Texturen sind 2x so hoch und Effekte auch und auch die Charakter modelle sind was Tolles). The Witcher sieht nichtmal so gut aus wie FFX oder Final Fantasy 12 und das sind PS2 games, aber den Hunger von The last Remnant zu haben ist ja richtig.

Jetzt sag blos du hast das Spiel nie gespiel und Bugs sind dir nie in The Witcher aufgefallen, darum gibt es patchs und Patch die fehler in Patchs richten. Grin ist ein Studio was für Square Enix ein Spiel bringen sollte, aber Square Enix hat das was die gemacht habennach einem Jahr beurteilt und gesagt mangelhafte Ware, das geht nicht ist unter ihrer Würde. Dabei war es nicht Optisch schlecht hatte nur zu viele Bugs und wa zu hardware hungrig, was ja garnicht geht.

Bild als vergleich und sieh dir die mal an und dann sieh dir dein The Witcher an: Guter Entwickler vs s**** Entwickler !!!
achte auf das Feuer an der hand des mannes mit Weißer Weste oder Kleidung und auf texturen und gesichter und auch auf alle arten von Effekten: Wenn das nicht langt als beweis, das ein Spiel hohe Grafik und viel Umfang und viel Technische Spielerei haben kann und mehr als 15 Gb groß sein kann ohne einen einzigen Bug und mit einer TOP Performance (9600M GT langt um auf Hoch zu spielen in 720p und eine 8800M oder 9700M/9800M um 1uf maximaler Optik zu spielen).
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Crysis Fan

Ich habe Extra High res bilder geholt, damit du sehen kannst wie gut das Spiel im Detail aussieht und auch ist. Jetzt zu The Witcher:
Achte auf ihre Gesichter und Texturen und das Spiel ist die neue verbesserte Version, anscheinend mit höheren Texturen (klar wie tief waren die den vorher). Das Feuer kann null mit dem von The last Remnant mithalten, da sind Welten und das eine sieht wie echt aus und das andere wie Game von PS2 oder PS1 oder halt wie ein schlechter PC Port.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Crysis Fan

#5
http://www.lastremnant-game.de/ Lade dir die Demo runter und sieh selber oder eben nur das benchmarktool (hat nur Mittlerebis Hohe Grafik und etwas schlechtere FPS zahl, das Fertige Spiel ist da viel besser in allem).
Und zum thema deiner GPU (Nvidia NVS140M), Wieviel FPS hast du im Game bei Maximaler optik (ist ja nur PS2 bis Xbox1 optik oder im besten fall Wii), wenn es unter 60 FPS ist, dann ist das schwach. Es stimmt bei The Last Remnant kannst du nur low bei 720p spielen, aber selbst das langt Voll aus und macht The Witcher zu nichte.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Suchender

Ich hab nie was von Patches gesagt - mich hat nur ein Fehler gestört, und der lag am fehlenden Arbeitsspeicher^^. Ob nu gepacht werden muss oder nicht ist mir ziemlich egal - zumal ich das Spiel erst ziemlich spät gekauft habe (ich glaub für 10€ :D) . Ich hab es auch nie mit The Last Remant verglichen - ich habe es mit keinem Spiel verglichen. Aber es ist (jetzt vergleiche ich^^) sehr viel atmosphärischer als Oblivion z.B.. Die Grafik finde ich wirklich gut - die Japanischen sind auch nicht schlecht, aber anders - es sieht mMn ziemlich nach Anime aus - The Whitcher hat das Mittelalter wirklich sehr atmosphärisch dargestellt. Mir gefällt die Grafik wirklich und das Spiel ist fast auf maximalen Settings in 1280*800 gelaufen - was will ich mehr? In den Städten gab es viele Musiker, es war dreckig - passend zum Thema - die Sümpfe und die Unterwelt ist grau - aber ist das so schlimm? Es passt nämlich ungemein.
Ich habe keines der aktuelleren Shooter (eigentlich gar keinen - Fallout3 gehört wohl eher in die Kategorie Actionrollenspiel) und auch sonst eher Strategiespiele - mich hat aber die Geschichte von The Witcher wirklich gefangen genommen und mitgerissen. Man kann seinen Charakter so entwickeln wie man will, auch wenn man sein Aussehen nicht verändern kann. In dem Spiel kommt es sehr auf die Texte an - sie sind oft wirklich zum Lachen - vorrausgesetzt man versteht sarkastische Bemerkungen.
Wie viele Frames das waren - ka ich messe sowas nicht. Über 30 Frames bemerkt man eh kaum (zumindest alles ü40), dazu ist das Auge viel zu langsam.
Die Demo wer ich mir nicht runterladen, da ich zu langsames Inet habe (hier) und ich keine Demos mag - am Ende will ich mir das Spiel noch kaufen, keine Lust dazu :D.

Crysis Fan

Das sagte ich nie, aber eben ist The Witcher nur 10€ wert und keinen Cent mehr, selbst wo es frisch kam. jeder test sagt The Witcher boah ist das gut, aber jeder test zu The Last remnant ne keine gute Story, keine gute grafik, zu wenig Umfang, dabei gibt kein Tester wirklich Japanischen games eine möglichkeit das gegenteil zu beweisen.

The Witcher kommt dir nur als gut vor weil du nix besseres kennst, aber mir sagen nix gegen The Witcher. ich kenne TOP Titel und viele habe ich zuhause. Und das es überhaupt Patchs gibt ist ein Minus hoch 10, da ich keine lust habe immer zu Patchen und neue Treiber zu holen damit ich Bug frei und schnell zocken kann. Ihr seit es gewphnt das spiele so schlecht und fehlerhaft sind ich eben nicht und will es uach nicht.

Divinity 2 ist der Extremste Fall den ich je sah, die Optik viel zu schlecht, die Bugs oh Gott. Das Wasser un alles im Spiel ruckelte selbst wenn du 60 FPS hast, das lag an den Animation, die waren auf 20 FPS oder weniger begrenzt, also war der Spieler flüssig im geschehen und auch kämpfe aber wasser und Wald NPCs nicht, die Entwickler können sagen was die wollen das hätte man nur nicht sehen können wenn man keine augen hat.

Ein spiel ist nur dann gut wenn die Story Filmreif ist und die Optik zeit gemäss und der Umfang bei RPG bei gut 150 std liegt (ich brauchte so lange um es zu schaffen) und es BUG frei ist, was ja für mich das A und O ist und es sollte schnell und inovativ sein.

zu den Bildern bei laufen mit ca. 50-60 FPS bei mir, aber der Optische Unterschied ist riesig und Teilweise zu groß.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Suchender

Bugs gibt es nunmal - da wird man kaum schaffen alle zu entfernen (wobei es Ausnahmen geben mag, aber es immer Fehler im Spiel geben wird). Es ist nunmal nicht zu ändern - man kauft das Spiel nen halbes Jahr später und nimmt die Patchs - man spart Geld und hat keine Probleme ;D.
Um was geht es bei The Last Remant?
Was fällt unter TOP Titel?^^
Divinity 2 kenne ich nicht - aber DivineDivinity ist eines der besten RPGs - geile Geschichte, tolle Herausforderungen, (für damalige Verhältnisse) tolle Grafik.

Crysis Fan

TOP Titel sind sowas wie Metal Gear Solid, die Filmreif sind oder Resident Evil, Devil May Cry, Final Fantasy, GTA, Grand Turismo/Forza.
Und nein es stimmt nicht Bugs gibt es eben nicht schon immer, ich kenne spiele die haben keine und werden keine haben. The Last Remnant ist keine ausnahmen sondern ein Beweis für PC Spiele. The last Remnant hat auch keine Bug und keine Fehler, alles was so kam würde Square Enix wieder und wieder so machen, die haben Prinzipien und sind ihnen fast immer Treu. Ich sag ja spiel die Demo von Risen und spiel die Demo von TLR und vergleiche sie mal, Risen hat Bugs bei 1 GB größe und TLR keine bei 1 GB größe, was die spiel art angeht das macht keinen Unteschied, der eine Aktion RPG und der eine klassisch Rundenbasierend mit Taktik extra.

Teste es mal, dann siehst du Perfektion in Technik und Qualität und dann eben Mittelmässige und schlechte Technik und qualität.

Risen hat das besser in Punkto Umgebungs grafik, aber hier wird das Charaktermodell im Detail vermasselt, zu wenige Polygine, zu schache Texturen, zu wenig gefühl für Mode/Kleidung

Ich habe einen User hier im Froum dazu gebracht es mal zu spielen und kam zum selben ergebniss wie ich das Spiel ist mehr als Gut: Link dazu
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,17554.15.html LeChuck vergab 90%, Tester vergaben im schnitt alle so 70-80% und User zwischen 80 und 90%. Aber nicht alle kaufen es und verpassen was, ich dachte auch erster wow muss es schlecht sein und dann dachte ich, Hey das ist von den FF machern, was da mies ist ist wo anders GOLD.

@Topic, sehe RE5 nicht als das was früher war sondern was es jetzt ist, eben moderne Spiele sind so.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview