News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bluetooth Modul

Started by Christo, February 23, 2007, 22:58:57

Previous topic - Next topic

Christo

Hi,

ich suche irgendwie eine Bluetooth Erweiterung für mein Toshiba P100-191 und dachte da an ein internes Modul. Die nachfolge Books scheinen ja eins zu haben, kann man das nicht einfach nachrüsten? Leider kann ich so ein Modul nirgends finden.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wollte echt ungern noch einen Dongle rumschwirren haben...

Danke

Klaus Hinum

Wir Bluetooth ev original als MiniPCI eingebaut? Dann sollte nachrüsten theoretisch kein Problem sein - jedoch woher du das Modul bekommst eher schon (ev als "Ersatzteil" bei Toshiba)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Christo

Hm, naja genau weis ich es nicht, nur das andere Varianten vom Book das nun haben.

Bei Toshiba selbst finde ich leider nur Dongle Zubehör.:( Ich werde wohl doch nicht an einer externen Lösung vorbeikommen, auch preislich...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview