News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hamachi + Skype mit den notebookcheck'ern...

Started by Zahnfee, November 23, 2006, 12:18:23

Previous topic - Next topic

Zahnfee

Halloechen Leute,

mit kam gerade der Gedanke, dass wir uns doch mal am Wochenende zu ner Runde Hamachi Daddeln verabreden koennten, natuerlich wenn ihr Lust und vor allem Zeit dazu habt. Eine Skype Konferenz nebenbei faende ich auch gar nicht mal so schlecht;)

Games, die ich momentan via Indanet oder ueber Hamachi* spielen koennte, sind:
Diablo 2 - Lord of Destruction, F.E.A.R. Combat (noch am ziehen^^), GTA 2 & Soldat 1.3

Wie steht's mit euch?

MfG


Harry




Add: Hamachi (aus Wikipedia)

Hamachi ist ein einfach zu konfigurierender, proprietärer VPN-Client mit einem integrierten Instant Messenger. Er ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen, zum Beispiel Computerspiele oder Filesharing-Programme.

Shao Liu (Free)

wat is hamachi? kenn das game nicht... :D
ich wäre mit dabei bei Battlefield 2142, Starcraft - Broodwar, Titan Quest... das sind derweil die einzigen online Games die ich spiele.

Sonst noch Gothic 3...

thegab

Also soweit ich inforiert bin, ist hamachi eine VPN-Lösung..
Damit kann man halt Online im Netzwerk spielen. Hat nur "gewisse" Vorteile :D

sb28

Normales Online gaming -> meinetwegen passwortgeschütz (hier veröffentlicht) und ich wär dabei .... CS Source, Age3. NFS MW, SW BF2, CoD2 (muss ich aber erst wieder finden  ;) CD verschmissen, wird SEHR schwierig ....) skype hab ich auch ... nur Zeit ist begrenzt  :'( (Samstag morgn kann ich auch noch bei mm neue Spiele besorgen ... so what???
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Bluntschli

Derzeitiges Notebook: Heizlüfter mit Intel Pentium 4 2 GHz, 256 MB RAM, 30 GB Festplatte...

Andreas H.

ich zock mit hamachi schon bestimmt übern halbes jahr ... gibt nix tolleres kostenloses ;)
allerdings fehlen mir die aktuellen spielchen also bin ich schon mal raus ... außer jemand hat nhl06/07 :D :D :D

sb28

wirst doch noch andere spiele als nhl haben, oder??

jeder hier hat auch ältere denke ich...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

nö nich wirklich ... nur so ganz alte wie anno 1602 oder aoe2 ... die neueren leih ich mir immer bei kumpels aus bis ich durch bin :D

sb28

momentan was geliehen??  ;)

aoe2 ist doch schon mal ein anfang ... 3 gefällt mir zwar VIEL besser und hab 2 nie übers iNet gespielt (geht das überhaupt) aber ich habs noch irgendwo aufm dachboden  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

ach rise and fall hab ich ja auch noch :) aber sont fehlt momentan bissl die zeit zum zocken ... wollte dann erst nächstes jahr mal mit gothic 3 einsteigen

sb28

gothic 3 hab ich momentan die demo zum test, aber irgendwie komm ich nicht mal da weiter... finde irgend so nen komischen Ort nicht .... :D
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

wir könnten uns ja mal auf einen cs:s server treffen, für längeres gamen reicht derzeit meine zeit leider nicht
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Zahnfee

Quote from: Klaus Hinum on November 23, 2006, 21:19:32
wir könnten uns ja mal auf einen cs:s server treffen, für längeres gamen reicht derzeit meine zeit leider nicht

Meintest du damit CS - Source? ...darauh haette ich echt wahnsinnig Lust drauf;)

So meine Zusammenfassung der Spiele, die ich (bis Weihnachten) zocken koennte:

> CS 1.6 / CS Source
> Call of Duty 1 / 2 / 3
> Far Cry
> Doom 3
> Warhammer 40k - Winter Assault / MCA oder so
> Trackmania Sunrise
> Diablo 2 - Lord of Destruction
> FEAR + FEAR Combat
> WarCraft 3 - The Frozen Throne
> UT 2004
> No One Lives Forever 2
> Freelancer
> Age of Empires 1 / 2 / 3
> Die Siedler 3 / 4 / 2(remake)
> C&C Generals
> Star Wars Battlefront 1 / 2
> Starcraft + Brood War
> Mech Warrior 4
> Soldat
> GTA 2
> FlatOut 1 / 2
> Halo

So, ich hoffe, dass es leute gibt, die ein paar von den aufgelisteten auch spielen koennen bzw. moechten^^

Wojtek


sb28

#14
jo normal online....

Quote from: Zahnfee on November 23, 2006, 21:37:34

Meintest du damit CS - Source? ...darauh haette ich echt wahnsinnig Lust drauf;)
CS Source
Star Wars Battlefront 2


jo denke meint er und ich meine es auch  ;) und die zwei wären doch nicht schlecht, wobei man auf sw gar keinen bock hat wenn man auch csen kann außer vielleicht RAUM-schlachten  ;)

jo, sucht euch mal nen (dust 2) server raus und postet dann die IP oder den Namen hier rein.... dann postet jeder noch seinen Namen von CS:S und wir machen einen termin aus .... >:D

es kann ja auch jemand mit nem starken PC nen Server starten (Name: Notebookcheck.com-Server)
mein Router lässt das leider nicht zu, aber vielleicht schaffts ja jemand von euch  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview