News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Eure Zukunft in 10 Jahren?

Started by Zahnfee, November 13, 2006, 19:59:27

Previous topic - Next topic

Zahnfee

Hallo Jungs & Maedels,

da es bisher noch kein Thema ueber eure Zukunftsvorstellungen gibt, habe ich mir gedacht eins zu erstellen ;)

Was wuerdet ihr im Laufe der naechsten 10 jahren so alles unternehmen bzw. erreichen?
Fuer alle Schueler und Studenten: Was wollt ihr einmal nach Beendigung der Schule/Uni als Beruf ergleifen?

Beste Gruesse Harry

Andreas H.

bis dahin will ich schon im lotto meine monatliche rente gewonnen haben, ein gescheites macbook besitzen und ein wasserbett wäre auch ma ne tolle sache  ;D

was ich mir so vorgenommen hatte waren eigentlich sehr gemeinnützige sachen wie z.b. endlich mal alle wespen und stechmücken auszurotten, nutellagoldfolie mit lasche zu vermarkten und vista zu hacken und open source zu legen  ;D ;D ;D

achso einen kleinen atombunker wollt ich mir ja auch noch bauen ... jetzt wo das so alles richtig in schwung kommt ... vor allem nach meiner aussage eben, wird mir microsoft bestimmt ein paar nette herren vorbeischicken  ;D ;D ;D

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

mist ... vergessen :D
aber dazu brauchen wir keine 10 jahre ;)

Klaus Hinum

sehr richtig, hab mir schon gedacht, wo nuffys notebookcheck ambitionen bleiben. aja und ne "kleinigkeit" hab ich noch vergessen. dieses jahr noch meine dissertation einreichen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

man muss seine prioritäten festlegen ... notebookcheck geht vor ;)

Klaus Hinum

sehr richtig (hoffentlich liest das nicht meine chefin, g)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

wir brauchen mal wieder ein paar nette upgrades für die seite ...
onlinegames ... sprachmitteilungen ... liveticker ... countdowns ... integrierter mediaplayer ... chat ... dvd-abende live streamen ... lass dir mal was einfallen  ;D

Deichgraf

Neue Optik,viel wichtiger,alles schön Blue,was jetzt rot is ;)

Man kommt sich hier ja immer wie in nem Feuerwehr Forum,oder Ösi Forum vor ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

oder für jeden user im profil auswählbar welches farbschema er haben will ... find das rot nämlich ganich ma schlecht :D hält nachts wacher als blau :D :D :D

Zahnfee

Ich waere fuer eine automatische/intelligente (Rechtschreib-)Fehlerkorrektur wenn man eingene Previews oder Tutorials verfasst - waere sehr hilfreich fuer User ohne deutsche Tastatur^^

Joah, in 10 Jahren da wuerde ich schon meon eigenes StarWars Paintball bzw. Lasergame Imperium haben, ein schoenes Haus mit nem Riesenkeller (oder doch Flugzeughangar;) mit 2500Rechnern, wo sich alle user von notebookcheck jaehrlich treffen, um sich mal so richtig virtuell die Hucke vollzuhauen(BF7, Doom 9, Siedler 13...) und natuerlich den neusten Trasch und Klatsch ueber die Notebookszene austauschen :D

Hach, ......... ich fange auch schon wieder an zu traeumen; ist ja auch bald Schlafenszeit *hehe*

Beste Gruesse an alle

Andreas H.

bis dahin sind wir nicht einfach nur das poplige notebookcheck.com sondern die auflagen- und einflussreichste reichste fachzeitung der welt  ;D ...  weit vor financial times, science magazine und der bild :D
aber dazu müssen wir erst mal die deutschen medien vor der italienisch, imperialistischen assimilation beschützen  ;D

Shao Liu (Free)

also von den farben her würde ich nichts ändern. das schaut so wie es ist sehr schick aus finde ich...


Klaus Hinum

wg rechtschreibprüfung: der firefox 2.0 bietet doch eine rechtschreibprüfung für formularfelder (wie hier im forum) an. problem gelöstu und das 10 jahre vor der zeit ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview