News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Started by Zahnfee, March 05, 2008, 22:41:46

Previous topic - Next topic

Zahnfee

Dieses Thema soll soll sich an all diejenigen richten, die gerne ihren Spitznamen ändern lassen möchten - wie meine Wenigkeit :)

Lieber Admin, ich wäre sehr angetan, wenn mein Nick in Zahnfee89 umbenannt werden könnte.

ich_bins

Ich denke mal das wird ein großer Aufwand für die Admins, wenn sich jetzt hier 100 Leute melden...

mfg

sb28

Klick oben auf Profil und dann auf Benuterkonto und tipp dir deinen Namen doch ein ("Der im Forum angezeigte Name") mag sein dass die Anmeldung dann nachwievor ohne deine 89 läuft (weiß nicht) aber damit wirst du doch leben können?! Gesehen wirst du dann anscheinend als 89... Ansonsten musst du halt mal schaun ob die Admins das machen - ich würd als solcher aber nicht unbedingt damit anfangen (allerhöchstens inoffiziell per PM aber gleich gar ned per Threadwunsch ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

so ich habs geändert, aber wie "ich bins" schon geschrieben hat, kann ich das nicht für jeden machen. dein passwort musste ich neu eintragen hierfür, solltest du per mail zugschickt bekommen  und kannst du dann ändern
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


Klaus Hinum

Sehr schön, liefer den Fighter bitte an unsere Firmenadresse - steht im Impressum :p
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview