News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Was bekomme ich dafür noch

Started by Powerreptile, May 04, 2008, 17:32:46

Previous topic - Next topic

Powerreptile

Hallo

Was bekomme ich für dieses Notebook noch

Hersteller: MySN (Schenker-Notebook)
Prozessor: Intel Pentium M 2,0 GHz
Display: 17" UltraSharp 1680 x 1050 Pixel
Grafik: GeForce 7800 GTX Go mit 256 MB RAM
RAM: 2 GB
HDD: 80 GB Samsung SATA
DVD: 8x DVD Brenner Samsung SATA
Sonstiges: vollwertige Tastatur inkl. NumBlock, 1,3 MP Webcam integriert, 4 x USB 2.0, FireWire, DVI-Ausgang, ink

Das Book hat gebraucht Spuren die ja nicht ausbleiben.

Andreas H.

display dürfte nich so dolle sein und die leistung hinkt ja auch stark durch die alte cpu - garantie dürfte wohl auch weg sein

möchte mich auf keinen betrag festlegen, aber viel wird es nicht sein ... wenn du keinen "dummen" findest, der sich von der grafikkarte und webcam beeindrucken lässt ;)

Powerreptile

So langsam ist es auch nicht macht im 3Dmark 06 4122 Punkte.Das TFT ist nicht schlecht hab da bei den neuen Notebooks schon viel schlimmeres gesehen.Garantie noch 2 Monate.

MFG

Klaus Hinum

Damit erreicht es dann wohl die Spieleleistung aktueller Mittelklasse Grafikkarten - Notebooks um 800-1200 Euro (neu). Konfigurer dir doch mal ein Dell 1720 oder so (mit 8600m GT), dann weisst du den Neupreis mit Garantie (wenn auch der Dual Core Vorteil auch noch einzurechnen ist).
Du musst halt überlegen, wen dein Notebook noch anspricht (Gamer wohl nicht mehr wirklich) und was die für ihre Bedürfnisse brauchen (und daher auch neu bezahlen). Dann dementsprechend runterrechnen wg fehlender Grarantie und gebraucht.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Powerreptile

#4
Ich hatte gehofft das ich noch so 500 -550 bekomme.Orginal waren auch mal 2 Platten drin aber die eine ist vor ein paar Monaten kapput gegangen

MFG

Maxi2710

Also noml dürfte das schon noch drin sein. Vll schaust du einfach mal ob du bei EBAY oder so noch ne Festplatte ganz günstig kriegst. Dann dürfte der Preis noch steigen.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Klaus Hinum

Also ich glaube nicht das eine zusätzliche Platte den Preis wirklich steigert. So 500-550 könnte das Gerät schon noch Wert sein. Die Frage ist eben ob es jemand bezahlt. Beobachte einfach mal ein paar ähnliche Ebay Auktionen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview