News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

Started by Helena, October 06, 2012, 11:08:38

Previous topic - Next topic

Helena

hallo, ich habe einen hp pavilion dv7 mit windows vista. vor ein paar tagen habe ich zum einen meinen internet explorer von 7 auf 8 geändert, zum anderen hat windows ein paar updates gemacht. seitdem funktioniert mein touch pad nicht mehr richtig. zum einen reagiert es manchmal gar nicht oder nur sehr verzögert, zum anderen ruckelt der zeiger total und hängt oft. auch scrollen geht nur noch verzögert. ich habe schon die neuesten synaptics-treiber installiert, auch die zeigergeschwindigkeit in der systemsteuerung verändert, aber an dem problem ändert sich leider nichts.
kann mir bitte jemand helfen?
vielen dank!
helena

JimRaynor

Also ich glaube zwar nicht dass es an den Updates usw. liegt, aber ausschließen kann man nie etwas.

Was ich vielleicht ausprobieren würde, wäre eine Systemwiederherstellung, damit wird Windows zu einem früheren Zeipunkt wiederhergestellt, damit kannst du die Updates dann auschließen, wenn das Touchpad immer noch probleme macht.

http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.html

hier noch eine Anleitung.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen...

Helena

tausend dank! habe das mit der systemwiederherstellung gemacht und alles funktioniert wieder.  :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview