News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MD9600

Started by apple3, March 07, 2006, 20:15:35

Previous topic - Next topic

apple3

ich habe mir das MD95600 von medion gekauft kann es sein das dass notebook probleme mit wlan hat ich kann nur mit 11 mbits zu meiner fritzbox 7050 verbinden und das ist auch nicht grade schnell. aber wenn ich mit 54mbits verbinde bricht die verbindung immer ab ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter habe auch schon bei medion angerufen und es eingeschickt hat aber auch nix gebracht die haben mir einfach gesagt das es ein software problem war das allerdings nicht stimmt

Klaus Hinum

es gibt of inkompatibilitäten zwischen wlan hardware verschiedener hersteller. frag mal beim hersteller der fritzbox an. ev gibts da ein update oder einen tip. hast du auch ohne verschlüsselung abbrüche?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview