News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Xperia 1 VI und Xperia 10 VI: "Zoom into Wonder" Teaservideo nennt überraschend früheren Launchtermin

Started by Redaktion, May 07, 2024, 15:09:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Nachfolger von Xperia 1 VI und wahrscheinlich auch Xperia 10 VI starten früher als zuletzt erwartet wurde. Ein neues Teaservideo verrät nicht nur den konkreten Launchtermin sondern auch das Motto des nächsten Sony Produkt-Launchevents: Der Untertitel "Zoom into Wonder" lässt kaum Zweifel aufkommen, worauf sich Sony beim nächsten Alpha-Kamera-Flaggschiff fokussieren wird.

https://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-1-VI-und-Xperia-10-VI-Zoom-into-Wonder-Teaservideo-nennt-ueberraschend-frueheren-Launchtermin.834677.0.html

Jochen f

Sony ist leider durch seine eher dürftige Update-Garantie für mich raus. Diese ist leider eines Herstellers, der Premium sein will, nicht mehr angemessen. Da können sie auch noch so gute Handys bauen.

Davidoff

Quote from: Jochen f on May 07, 2024, 17:05:32Sony ist leider durch seine eher dürftige Update-Garantie für mich raus. Diese ist leider eines Herstellers, der Premium sein will, nicht mehr angemessen. Da können sie auch noch so gute Handys bauen.
Quote from: Jochen f on May 07, 2024, 17:05:32Sony ist leider durch seine eher dürftige Update-Garantie für mich raus. Diese ist leider eines Herstellers, der Premium sein will, nicht mehr angemessen. Da können sie auch noch so gute Handys bauen.
Das wird sich ja jetzt auch ändern. Sony wird hoffentlich 4-5 Jahre garantieren.

PiraSiraly

Nur... Was erfahren wir dann am 17. Mai zum angekündigten Xperia Special Event?
Isses nun vor verschoben, oder kommt doch nen Nachfolger/Ersatz für das Xperia 5 V?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview