News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Legion Go: Gut ausgestattetes Gaming-Handheld mit großem Display 100 Euro günstiger zu haben

Started by Redaktion, April 29, 2024, 13:30:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Lenovo Legion Go bietet ein 8,8 Zoll großes Display und dank Ryzen Z1 Extreme eine sehr gute Performance. Außerdem kommt es mit abnehmbaren Controllern, die sich für FPS-Spiele auch als Maus und Tastatur benutzen lassen. Mit 13 Prozent Rabatt auf Amazon gibt es das Gaming-Handheld aktuell für 700 statt 800 Euro, was nahezu dem bisherigen Bestpreis entspricht.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Legion-Go-Gut-ausgestattetes-Gaming-Handheld-mit-grossem-Display-100-Euro-guenstiger-zu-haben.832320.0.html

Sam O.

Ich habe es mir vor ca.1 Monat geholt für knapp 550€ und muss sagen, es ist der Preis wert. Finde die vielen Möglichkeiten für den Einsatz einfach genial und wenn man sich ein bisschen damit befasst wie man es im BIOS sich zurecht konfiguriert leistet das teil recht zuverlässig und ruckelfrei die Spiele in einer sehr guten Optik. Auch das es verschiedene Plattformen wie XBOX Cloud, steam,epic Store zulässt finde ich einfach genial.
Kann es nur empfehlen!


HansHans

Quote from: Zeehel on April 29, 2024, 19:21:11@Sam O.

Wo genau hast du das denn für dein Preis ergattern können?

einfach bei Galaxus.de draufgehen dort bekommste es derzeit für 620€ durch Cashback und 20€ Bonus.
kann ja dämlicherweise keinen Link posten 🤦🏼�♂️

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview