News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wie seid ihr auf notebookCHECK.com gekommen?

Started by patricksi, January 29, 2007, 14:16:30

Previous topic - Next topic

Wie seit ihr auf notebookCHECK.com gestoßen?

über Google
11 (78.6%)
über Bekannte/Freunde
1 (7.1%)
über andere Websites (z.B. notebookforum.at)
0 (0%)
sonstiges
2 (14.3%)

Total Members Voted: 14

Shao Liu (Free)

ich übernehm die leitung der computer spiele insdustrie :D
als erstes mal alle konsolen weg, und es wird nur mehr auf pc plattformen konzentriert...

Klaus Hinum

wie bin ich hier gelandet - eindeutig sonstiges - dachte mir ich schau mir die sachen auch an, die wir aufgesetzt habe :p
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

und am siebten tage schaute klaus sich seine schöpfung an ...  ;) und is gut oder nich so prickelnd?

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

ach nix ... das übliche pinky und brain geschwätz  ;D ;D ;D ;D ;D weltherrschaft und sowas :D


steka


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview