News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 9400

Started by Eiko, May 04, 2007, 16:12:19

Previous topic - Next topic

Samis

Quote from: joern on June 05, 2007, 16:51:56
e-mail:[email protected] (ist ne gaaanz alte, also wehe es lacht hier einer  ;D )


;D :D ;D :D ;D


sry, j/k ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

joern

und du schwörst drauf, dass du
das angebot:
- Core 2 DuoT7200 2x2,0 GHz
- 17" WUXGA (1440x900)
- 100 GB HDD 7200 U/Min
- 2 x 1024 MB 667MHz Arbeitsspeicher
- 9 Zellen Akku (80 W/h) + Ersatzakku 9 Zellen (80 W/h)
- GeForce Go 7900 GS, 256 MB
- 1 Jahr Collect and Return
- XP Pro
- Bluetooth intern
- Kensington Wireless-Maus

für 1430,38€.

für den preis bekommen hast? :)

joern


k-gee1

mir fällt jetzt kein grund ein wieso ich das einfach aus spaß hätte schreiben sollen!?  8)

joern

hmm, kannst mir denn die durchwahl nr von der mitarbeiterin geben? :) muss da auch mal anrufen

k-gee1

00496997928932
DALIA HORNA

wie sieht denn deine aktuelle Konfiguration zu welchem Preis aus?

joern

Nene, du unter der Nummer nichts bestellt. defenitiv nicht :) habs bei mehreren mitarbeitern versucht

Unfug

Jörn, Du hast doch ein viel bessers Angebot bekommen:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,6300.msg42097.html#msg42097
Ist doch das selbe wie oben, nur mit besserem Display.
Oder hab ich was übersehn?
Du kannst deine Nr. ja auch mal posten, falls andere Leute auch interesse haben ;-)

joern

jap. das angebot hatte ich mündlich bekommen, aber nur weil ich sagte, dass die gleiche config (g-eek1) schonmal für diesen preis bestellt wurde.
wie sich im nachhinein feststellte (ich wurde heut morgen angerufen), sollte ich erst die auftragsnr vorlegen, damit sie mir die config zum selben preis anbieten können.
da mir geek aber leider nicht die richtige nr. geben konnte ;) haben sie mir das angebot nicht machen können.
nach langem hin und her und nervigem verhandeln habe ich mein altes angebot (nur leider ohne 2. akku) für 1445€ (inkl. versand) bekommen können. würde ich win xp haben wollen, müsste ich einen aufpreis von 28€ bezahlen.
habe jetzt windows vista home

Unfug

Ich würde mal sagen, der Preis ist völlig in Ordnung.
Das mit dem 2ten Akku hätte mich auch stark gewundert ehrlich gesagt, weil dann wärs ein super Schnäppchen gewesen.
Das Dell mit 7900gs bringt DELL kaum Gewinn (reicht ja schon bei anderen Anbietern mal zu gucken, was die für ne 7600 oder 7700 noch wollen). Kosten tut das Inspirion schon seit (mind 3) Wochen so um die 1400-1500.

Da Du aber das Notebook sowieso nicht vor Ende des Junis in den Händen halten wirst, kannst ja noch weiterfälschen :-D .


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview