News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus G73JH-TZ207V für 1111 Euro statt 1699 Euro - Schnäppchen bei Amazon

Started by Lustiger Lurch, December 10, 2010, 07:45:42

Previous topic - Next topic

Lustiger Lurch

Bei Amazon gibt es das Asus G73JH-TZ207V für 1111 Euro. Wohl nur heute und solange die Dinger da sind. Nächster Preis liegt um die 1700 EUro. Wäre ne fette Ersparnis und ich hab mir eben mal eins bestellt.

http://www.amazon.de/G73JH-TZ207V-Notebook-Intel-Blu-ray-schwarz/dp/B0044T0UPI


Gruss Micha

Kingnero

hmm wo ist da der haken? die werden doch nicht 500€ verschenken?

ist das nb empfehlenswert? gibts erfahrungen? suche aktuell was in dem preisbereich und da ist das ja schon richtig gut..

chankoedo

Dieses G73 Modell hat zuletzt durch ärgerliche Temperaturprobleme auf sich aufmerksam gemacht! Da ging bei vielen Leuten mitten im Spiel einfach das Notebook aus. Und die zahlreichen RMA-Abwicklungen verliefen auch alles andere als reibungslos!

Aber: Es ist auch nicht jedes Gerät davon betroffen! Trotzdem ist mir Ähnliches bisher selten vorgekommen. Da konnte nur das Studio XPS von Dell mithalten...

Lustiger Lurch

Das gute bei einer Internetbestellun gist ja, das man es wieder zurück schicken kann. Und Amazon  ist da sehr kulant was das angeht. Ein Kumpel hatte mal ein Samsung NB bei denen gekauft und nach nem Jahr wars kaputt und er schickte es ein. Statt zu reparieren haben die den vollen Kaufpreis zurück erstatt und er hat sich das Nachfolgemodel für weniger Geld dann bei Amazon gekauft.

Ich hab mir es ja eben bestellt. Selber hab ich ja noch ein Samsung R560-Aura P8400 Madril daheim stehen und einen PC mit einer Geforce GTX 260 drin. Den nehm ich meistens zum zoggen wenn was anständiges mal rauskommt. Letzten Spiele waren Gothic 4 , FallOut New Vegas und Two Worlds 2 gewesen. Liefen noch recht gut.

Ichzogge aber viel lieber mit dem Notebook auf der Couch und dafür ist meine Kiste die ich jetzt habe zu lahm.
Außerdem hab ich kein 64 Bit System und müsste für Videobearbeitung immer auf meinen großen Rechner ausweichen.

Ich schau mir das Gerät mal an und zurückschicken / teurer weiterverkuafen kann ich es immer noch.

Gruss Micha

Kingnero

Ich habs mir auch erstmal bestellt, mal sehen wie das Teil so ist. Und wie du schon sagtest, teurer weiterverkaufen geht auch immer. ;)

Lustiger Lurch

Quote from: Kingnero on December 10, 2010, 11:53:10
Ich habs mir auch erstmal bestellt, mal sehen wie das Teil so ist. Und wie du schon sagtest, teurer weiterverkaufen geht auch immer. ;)

Jetzt gibt es das wieder fpr 1699 Euro. Mal sehen wann ich meins geschickt bekommen :-)

johann742

wenn du kein verglühten prozesser vorfinden willst nach paar spielen und dauernd umtauschen willst dann eher den:

http://www.amazon.de/gp/product/B0044R8J76?ie=UTF8&tag=atleticoelect-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0044R8J76

außer es muss immer asus sein...

mfg johann

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview