News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alternative zu Samsung R560 Aura P8600 Dilis

Started by TheBread, August 12, 2009, 12:55:03

Previous topic - Next topic

TheBread

Wollte mir vor ein paar Tagen das oben genannte Notebook kaufen, leider ist es aber nicht mehr erhältlich. Daher wollte ich fragen ob jemand eine gute Alternative dazu kennt bzw weis wann ein Nachfolger auf den Mark kommt. Sollte von der Leistung her nicht schlechter sein und bei leisem Betrieb, bis 16 Zoll unter 1000€ kosten.
Bin mittlerweile schon auf das R620-Aura P8600 Sanija gestoßen aber bräuchte das Notebook eigentlich schon bald (noch nicht erschienen).

MfG TheBread


TheBread

Und wie ist das so?
Hab denen auch schon Mails geschrieben weil sie es als einzige anbieten und dann gleich mit besserer CPU? Hab da so meine bedenken. Aber wenn du sagst du hast es und es ist alles ok dann werd ichs wohl auch bestelln.


MfG

Jairdan


TheBread

Hab ich vor etwa 2 Stunden selbst gefunden  ;D
trotzdem danke!

mfG

Johnny Cock

kein plan wenn du fragen hast frag hier oder schreib bei NBJ in den usertestthread, das gerät is spitze, man bekommt das was man erwartet hat, ohne abstriche machen zu müssen.

die auflösung 1366x768 is halt crack, damit muss man umzugehen wissen.
die bieten das nicht als einziger an, ich hab meins vom MediaMarkt.
is überall ein P8700 verbaut, die datenblätter die anfangs ausgegeben wurden waren falsch. der eine korrigiert nach, der andere nicht. das notebook gibts gar nicht mit p8600.

mit dem r620 machst auf jeden fall keinen Fehlkauf, preis/leistung stimmt, verarbeitung, leistung etc. außerdem entspricht es ja dem was du wolltest und da gibts sonst nicht recht viele alternativen.
evtl mit 17 zoll samsung R720 oder etwas schwächere CPU samsung R522, die wirst du aber auch schon längst gefunden haben :)

TheBread

Ja danke, habs mir gestern schon bestellt. Hoffe es kommt jetzt bald :)

cyrial09

Hi ich wollte auch das R620-Aura P8700 Sanija kaufen.

1. Wie schätzt ihr denn die Gamingtauglichkeit ein?

2. Bzw. weiss jemand wo dieses noch zu kriegen ist?


3.Hatjemand herausgefunden ob es dieses wirklich nur mit der p 8700 gibt und es sich um einen Datenblattfehler handelte?

Gruss
cY

Crysis Fan

Also ich würde sagen gut, ist sehr gut Verarbeitet, keine untertaktete HD 4650 (HP lässt grüßen) und schönes Gehäuse, guter Service, schnelle GPU (maximal 9800M GS Level).
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

besttrader




Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview