News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook bis 1000 Euro

Started by jimmy~eat~world, December 17, 2007, 20:38:37

Previous topic - Next topic

jimmy~eat~world

Ja cool danke, werde mir dann eins da bestellen. 20 euro mehr sind ja echt nicht so viel.

@Antares
Hast du deinen xa schon bekommen?? Wollte eigentlich wissen ob das display scharf ist oder verpixelt. Naja würd mich über ne kleine Rückmeldung ob du zufrieden bist freuen  :)

Antares

Hallo

ja kam gestern per GLS...alles in Ordnung gewesen...ein wirklich tolles Teil und riesiges Display..da iss nix verpixelt...nur ganz schön schwer, aber ich will es ja nicht mit mir rum tragen...ansonsten klasse Verarbeitung, nur Vista war nicht als OEM Version dabei...aber egal, werde es mir vom Notebook auf DVD Brennen...und schon habe ich eine Kopie zur Sicherheit...

LG Sven


jimmy~eat~world

Jaa cool. Du hast bestimmt das mit 120 GB, ich nehm warscheinlich das mit 160. aLso ist vista schon installiert!?, naja is ja nich so schlimm...Eigentlich dacht ich auch, dass die FSC modelle nicht so robust sind, kannst du das bestätigen oder ist es stabil.
Und noch etwas, software scheint ja nicht dabei zu sein, sind denn netzteil und akku dabei?

Danke schon mal( auch wenn ich dich nerve ;))

Antares

du nervst doch nicht...als es ist sehr stabil, weils auch schwer ist...habe es mit 160gB genommen...war im Angebot gewesen für 799€ inkl. Versand...Netzteil und Akku sind natürlich dabei...lege dir gleich noch DVD-R oder DVD+R Rohlinge zu, damit du dein Vista sichern kannst...

jimmy~eat~world

Aehm mir ist da doch noch mal was eingefallen. Weißt du zufällig wie das mit den älteren spielen auf vista ist, geht das? z.B. aoe2  Oder kann man vista auch runterschmeißen und 2000 oder xp draufmachen?? Bei dem asus modell ging das wegen der nicht vorhandenen treiber nicht... spielt dann die Grafikkarte verrückt weil die ja vista und direktx10 kompatibel ist und so ..?
Und noch was nebensächliches; wird das notebook bei längerem gebrauch(so ca.4 Stunden) sehr heiß?? (weiß ja nich ob du das schon rausgefunden hast)
So das wars dann erstmal ;) würd mich über ne antwort freuen..

tenno

hi jimmy,

ich habe mir jetzt mal die ersten 4-5 postings durch gelesen und ich halte onlinebestellungen für genauso unseriös.

ich bestelle zwar hie und dar sachen im internet aber nichts über 40€.

vorallem bei hardwareteilen sollte man sehr vorsichtig sein.

Als tipp möchte ich dir mitgeben, was meiner Meinung nach am sicherheit und preis in ein gutes verhältnisstellt.

such dir deinen laptop raus, such ihn auf geizhals. dort bekommst du diverse angebote, such dir einen Einzelhändler in deiner nähe und kauf es dort.

Vorteile dabei sind: du zahlst keine Versicherung beim Versand, da du es ja persönlich abholst. auch keine Wartezeiten.Lernst den Händler meist persönlich kennen und kannst dir selbst ein bild von dem laptop machen... evt kannst du ihn dir auch vorführen lassen und/oder ein besseres Model für dich Vorstellen lassen. und andererseits sparst du dir die 200-400€ gewinnspanne die bei einem cosmos oder saturn dabei wäre. und wegen einer Garantie kannst du dich persönlich erkundigen.

mfg tenno


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview