News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Clausito


Ari28

Ich nicht! Und ich bin stinksauer.  >:(
Der DELL-Typ am Telefon konnte mir auch nichts sagen woran es liegt. Er will sich bemühen, was das auch immer heißt.

nane

Wer weiß, ob ich nicht nur "zum Schein" in Phase 3 bin... Wie lang dauert die denn normalerweise?



nane

Na, Phase 4 kann ja auch schon mal seeeeeehr lange dauern... Seit wann bist du in Phase 3?

Clausito

Siehe oben.. ABER bin eben in PHASE 4  ;D ;D ;D ;D ;D ;D   Das heisst es kommt nächste Woche *froi* *hüpf* heute mittag kam ich irgendwie in p3 und vor 30min halt phase4 ..

Ari28


Clausito

nane? was steht bei dir unten? Bei mir steht:

Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 19.08.2008

???? das war vor 2 tagen. aber vor 2 tagen war ich noch in p2?!? .. aber Versand vorbereiten ist doch P4 ?!? :-P Das System verwirrt mich...

nane

Bei mir steht "Stand 05.08." - mein Bestelldatum... Kapier ich auch nicht.

Hauptsache, es kommt nächste Woche! Es wurde ja auch schon von Leuten berichtet, die in Phase 4 ewig hingen...

Quote from: Ari28 on August 21, 2008, 21:26:43
Ihr Glücklichen! Das hat man nun davon wenn man zuerst bestellt.  :-[

Hmmm, ich hoffe, dass du auch bald in Phase 3 kommst!


nane

Phase 5!!!

Und zeitgleich einen neuen Liefertermin - 15.09. *lach* Ich denke mal, dass UPS es zum alten oder vielleicht einen Tag später schaffen sollte.

Jetzt warte ich auf die Mail mit der Tracking-Nummer. *g*


nane

Clausito, wann hast du Liefertermin? Wurde der auch noch mal verschoben? Hast du schon deine Mail mit der UPS-Trackingnummer?

Clausito

Hmm also es ist ein bissi kompliziert:
Mein Liefertermin war der 21. August und wurde am 19. August auf 1.September verschoben. Die Mail das es verschoben worden ist, kam am 20. August abends. Somit ist mein Liefertermin noch immer der 1. September. Aber in dem "Phase 5" -Informationsbildschirm steht: Verschickt am 22. August.

Also so wie ich das System nun glaube zu kennen, bekomm ich die Mail UPS entweder heute Nacht oder morgen früh oder am Montag. Bin mal gespannt.

Doof ist nur, das ich die Woche frei habe und nächste Woche komplett wieder 400km entfernt arbeite.. Somit komm ich erst am darauffolgenden Wochenende dazu die Kiste zu installieren.

Achso, lässt du dein Notebook so wie es ist, oder machst du auch alles platt und installierst das Windows neu drauf? Habe aus eigener Erfahrung und auch von Freunden gehört, das es das beste ist. Da Dell soviel "Schrott" mitinstalliert, den ich nicht haben will (Brennersoftware von xyz, Festplattenindexierung, GoogleDesktop, Works, Virenschutz.....)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview