News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Drahtlose Stereo-Übertragung

Started by woolforth, November 19, 2006, 16:00:05

Previous topic - Next topic

woolforth

Mitlerweile gibts ja verschiedene Bluetooth Headsets mit Stereoqualität.
Meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt den am Laptop abgespielten Sound drahtlos an der Stereoanlage abzuspielen.
Also etwas ähnliches wie Airport Express, nur dass alles übertragen wird nicht nur die von iTunes abgespielte Musik.

Danke! ;)

sb28

naja mir fällt gerade nix außer nem WLAN-Streaming-Client oder FM-Transmiiter ein, wobei letzteres ne "verhältnismäßig miese" Qualität bewirkt.
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

man müsste irgendwie die anlage als bluetooth headset oder so anbinden, aber k.a. ob es da eine anlage gibt, die das unterstützt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

hallo.
gehen tut es auf alle fälle, nur die qualität ist mies.
ich hab es schon mit bluetooth und funk probiert. das problem ist nicht das übetragen von musik... das geht ohne weiteres.
es ist eher die phase wo keine musik übertragen bzw abgespielt wird... da ist dann immer ein rauschen dabei. und das nervt einfach...


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview