News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

17" Notebook / Desktopersatz zur Verwendung bei Freundin bis ca. 1200€

Started by Nerolex, February 08, 2014, 14:53:24

Previous topic - Next topic

Mr.Who

Quote from: hans46 on February 09, 2014, 14:43:36
Noch eine Sache, die du bedenken solltest, an die aber fast alle nie denken bzw. es denen egal ist, weil sie meinen, dass sie das eh nie betreffen wird, ist  der Service wie Support und Reparatur.
Was man hier so generell aus diesem Forum raus lesen kann, ist immer alles positiv was Schenker angehen. Die kümmern sich um ihre Kunden und bei Garantieansprüchen läuft immer alles reibungslos. Man hat halt im Grunde direkten Kontakt, weil das eben ein deutsches Unternehmen ist.
Bei Medion hingegen würde ich jetzt mal auf eher schlechteren Service tippen, da ich diese Marke auch nur als Discounter Marke kenne, so von Aldi usw... Für mich ist das im Grunde eine billig Marke. Da würde ich mich erstmal erkundigen, wie gut die mit ihren Kunden umgehen, bei Garantiefällen.
Seit meinem Asus UX51 habe ich Kundenbetreuung zu schätzen gelernt. Das war nämlich grauenhaft und unterste Schublade. Daher bezahle ich auch in Zukunft bissl mehr, bin dann aber auf der sicheren Seite was das angeht.

Dem kann ich mich nur anschließen, halte mich hier extra zurück da sonst wieder rumgejault wird :p

Fakt ist aber Schenker bietet erstklassigen Service, besseres ist mir noch nicht widerfahren !

Nerolex


Mr.Who

Klingt gut :)

Welche Konfi hast du denn letztendlich gewählt?

Viel Spaß mit dem Gerät !

Nerolex

Danke  :). Ich habe die SSD von Crucial mit 120GB (M500) eingebaut und eine größere Festplatte als zweite Platte, und zwar die Seagate Momentus mit 1TB.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview