News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung Nexoc odin E 805

Started by hellboy79, June 01, 2008, 17:04:09

Previous topic - Next topic

Samis

Quote from: grafix on June 04, 2008, 22:15:25
Also kurz gesagt, Du bist der Meinung ich soll auf das XPS 1730 warten, egal wie lang es dauert.

Nein, so habe ich das nicht gemeint. Es ist meine eigene persönliche Meinung, es kann durchaus sein dass es für dich nicht so ist. So viel Geld schüttelt man sich nicht so einfach aus dem Ärmel, bei mir hat es ehrlich gesagt etwa ein 3/4 Jahr gedauert bis ich mich entschieden habe! Sowas will reichlich überlegt sein. Vielleicht wartest du ja noch eine Woche, ich denke dass es in Sachen Highend nicht viel Neues bringen wird, aber die neuen PUMA Notebooks von AMD kommen schon nächste Woche auf den Markt! Neun Hersteller sind mit an Bord, mal sehen was die zu bieten haben.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

grafix

Das Geld ist kein Problem, ich bin 45 und hab ein guten Job. Es ist nur so, dass ich bei Ausgaben über 1000,-€ nicht so spontan bin wie ein 20 jährige. Aber wenn ich dann weiß was ich will, können es auch ein paar Hunderter mehr sein. Nicht dass Du jetzt ein schlechtes Gewissen hat, mich in eine größere Investition zu gestürzt zu haben. Ich hab eben nur ein kompetente Entscheidungshilfe benötigt.

Samis

Naja, kompetent... es ist eben meine Meinung, kannst ja mal im XPS Forum vorbei schauen um noch etwas mehr Eindrücke vom 1730 zu gewinnen. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, nur die Befürchtung dass andere nicht so begeistert sein könnten vom XPS 1730 wie ich. ;) In Sachen Alter hast du mir also doch noch ein wenig vorraus, wenn auch nur gut 10 Jahre. 8)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

grafix

Bei über 2400 Beiträgen und die Art und Weise was Du von Dir gegben hast, ist kompetent der richtige Ausdruck dafür.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview