News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

tatsu

Wenn da mal nicht die Mehrleistung der CPUs  durch die Festplatten wieder zunichte gemacht wird.
[url=http://www.sysprofile.de/id50047][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]

Freeman1980

Hallo zusamen,

da ich nicht der beste PC-Anwender bin, frage ich euch ob ihr mir helfen könnt?

Ich benötige für den nvidia Treiber 167... den Pfad den ich in die .inf Datei hineinfügen muss.

Kann da mir jemand helfen.

P.S. Ich habe den Satego X200 21D nach zwei mit defekten Sategos, habe ich jetzt einen der super in Ordnung ist.

Gruß Freeman1980

ozeantaucher

..pfad in die inf datei?! ich weiß gerade nicht, was du meinst?
wenn du die gemoddete datei meinst, dann den treiber entpacken (z.b. mit winrar) und die datei in das neue erstellte (durch das entpacken) verzeichnis kopieren.
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

Megaturtel

Quote from: Freeman1980 on October 26, 2007, 06:47:40
Hallo zusamen,

da ich nicht der beste PC-Anwender bin, frage ich euch ob ihr mir helfen könnt?

Ich benötige für den nvidia Treiber 167... den Pfad den ich in die .inf Datei hineinfügen muss.

Kann da mir jemand helfen.

P.S. Ich habe den Satego X200 21D nach zwei mit defekten Sategos, habe ich jetzt einen der super in Ordnung ist.

Gruß Freeman1980

Kannst du mal bitte was zu den zwei kaputten sagen? Sowas würde die Community enorm weiterbringen!

Cu Meg

@dec also bitte teste mal in 1280x1024 dann solltest du auch die Werte von uns haben!

S

Hatte auch vorher zwei x200-21D mit Pixelfehlern, der dritte war dann endlich in Ordnung!

Daniel Krokowski

Servus

also ich musste mein x200-21D auch schonmal umtauschen weil ich andauernd ein errorcode piepen hatte und permanentes boxenrauschen,
das hatte sich dann mit dem neuen model erledigt bis auf das boxenrauschen aber das hab ich mit einen neuen realtek treiber beheben können!

kann mir jemand bitte einen link geben wo ich den neuesten GeforceM 8700GT treiber downloaden kann und was ich vielleicht beachten sollte!
Hatte mir vor kurzen Bioshock gekauft aber das spiel bricht ab sobald das intro beendet ist liegt das vielleicht auch an dem Graka treiber?

achso noch eins was ist das eigentlich mit dem 59hz problem? meint ihr die Bildschirmaktualisierungsrate? da hab ich nämlich auch nur 59hz!
(sollte ich den wieder umtauschen gehen und auf ein 60hz model hoffen oder vielleicht sogar verlangen?)

für eure raschen antworten wär ich euch wie immer sehr dankbar !  cya

ozeantaucher

@daniel: ich habe dir hier schonmal geantwortet. ;) (eintrag 1441)

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.1440.html
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

tatsu

Quote from: Daniel Krokowski on October 26, 2007, 14:00:17
kann mir jemand bitte einen link geben wo ich den neuesten GeforceM 8700GT treiber downloaden kann und was ich vielleicht beachten sollte!
Hatte mir vor kurzen Bioshock gekauft aber das spiel bricht ab sobald das intro beendet ist liegt das vielleicht auch an dem Graka treiber?

achso noch eins was ist das eigentlich mit dem 59hz problem? meint ihr die Bildschirmaktualisierungsrate? da hab ich nämlich auch nur 59hz!
(sollte ich den wieder umtauschen gehen und auf ein 60hz model hoffen oder vielleicht sogar verlangen?)

für eure raschen antworten wär ich euch wie immer sehr dankbar !  cya

Aktueller Treiber Vista32 167.26

Das mit Bioshock kann an den 59Hz liegen, macht es zumindest bei BF2.
[url=http://www.sysprofile.de/id50047][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]

Daniel Krokowski

ja das stimmt @ozeantaucher aber irgendwie bekomm ich das net hin und den treiber 167.26 will er nicht er sagt das der treiber für vista32 bit ist obwohl ich die ja hab !  >:(

hmm verstehe ich nicht was soll das denn mit den 59hz das kotzt mich jetzt richtig an da bezahlt man teuer geld für das zeug und bekommt ein gerät mit 59hz was andauernd angeprangert wird muss ich jetzt so oft umtauschen gehen bis ich mal ein 60hz gerät bekomme fürs gleiche geld ich find das ne schweinerei dann soll doch toshiba die 59hz geräte zurückrufen omg das regt mich echt auf! soviel zum thema marke (kopschüttel) >:(

tatsu

Das mit der dazugehörigen *.inf-Datei hast Du aber berücksichtigt, oder? Ansonsten bitte hier im Thread mal darüber informieren/belesen.
[url=http://www.sysprofile.de/id50047][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]

atti85

HI
wisst ihr ob im 21d oder in den x200 allgemein MXM für die graka zum einsatz kommt.
und könnt ihr mir sagen ob das Toshiba Online Product Information prog nicht von alleine die aktuelle treiber und software mir zumindestens melden sollte?

Danke schon mal

ozeantaucher

habe noch nix von mxm-karten im satego/satellite gehört. soviel ich weiß, unterstützen sie die austauschbaren garafikkarten nicht. (kann mich aber auch irren)
zu deiner anderen frage, weiß ich nix.
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

Megaturtel

Quote from: Daniel Krokowski on October 26, 2007, 14:41:32
ja das stimmt @ozeantaucher aber irgendwie bekomm ich das net hin und den treiber 167.26 will er nicht er sagt das der treiber für vista32 bit ist obwohl ich die ja hab !  >:(

hmm verstehe ich nicht was soll das denn mit den 59hz das kotzt mich jetzt richtig an da bezahlt man teuer geld für das zeug und bekommt ein gerät mit 59hz was andauernd angeprangert wird muss ich jetzt so oft umtauschen gehen bis ich mal ein 60hz gerät bekomme fürs gleiche geld ich find das ne schweinerei dann soll doch toshiba die 59hz geräte zurückrufen omg das regt mich echt auf! soviel zum thema marke (kopschüttel) >:(

Nein das stimmt nicht bei Bioshock kommt es auf den Grakatreiber an! Stand auch auf der Bioshock und Nvidia Homepage! Habe auch 59Hz aber bisher laufen bei mir alle spiele die ich probiert habe!

Würde dir aber nicht den 167.26 empfehlen, da du damit das NB nimmer in den Standbye fahren kannst! Nimm lieber den letzten WHQL zertifizierten!

Cu Meg

atti85

Hi habe vor ca 2 stunden den 158.36 treiber aufgespielt .
nun mein problem bioshock als auch strangehold laufen in so ner art fenster.Sie laufen nicht bildschirm füllend aber auch nicht im fenster modus so das ich mein desktop sehe.es ist um das eigentliche spiel ein dicker schwarzer rand li re ob und unten?
Hat jemand en plan ?anderen treiber?
Danke

dec

@ Megaturtel

Also, der Brench mit 5147 Punkten ist auf 1280x1024 gelaufen.
Hier ein Pic mit einer Auflösung von 1280x800.

Frage, kann man den Winamp Player in die Multimediatasten einbinden?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview