News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

Sushi

Du wirst warscheinlich kein anderes mehr kaufen können, außer das x200-21D. Mit viel Glück vielleicht noch ein X200-20j.
Wie ich schon mal bemerkte, sind dies alles immer nur Einmalangebote von diesen beiden Märkten. Das nächste Angebot soll ja das x200-21D beinhalten, das übernächste hat wieder eine andere Endnummer.

Falls du eines mit 1440er Auflösung möchtest, musst Du wohl oder übel zu der P200 Serie mit HD2600 greifen.

Aber mittlerweile blickt man wirklich nicht mehr bei Toschiba mit den Modellbezeichnungen auf, fast jeden Tag erscheinen neue Modelle.

Markus15282

QuoteAutor: Sushi

Aber mittlerweile blickt man wirklich nicht mehr bei Toschiba mit den Modellbezeichnungen auf, fast jeden Tag erscheinen neue Modelle.

Und das 2 Monate alte Notebook wird schonwieder langsam alt... ::)
Was soll man erst in einem Jahr sagen... :o
Toshiba Satego X200-20O

stumpfi

nochmal ich.
wann ab wann wird das 21d den nun erhältlich sein?
hab schon das 20o verpasst gehabt. :-\

Freeman1980

Hallo zusammen,

wie schon gesagt der Toshiba Satego x200 21D gibt es jetzt schon bei den Media Märkten z.B Wiesbadener oder der in MTZ Sulzbach für 1599€.

Gruß Freakman1980

stumpfi

 ??? hmmm, weil ich hatte mal ein wenig rum telefoniert in den märkten in meiner nähe und da konnte/wollte mir keiner ne auskunft geben wann es erhältlich sein würde.

mit gräulichen füßen

BobDobalina

ja das 21d hat ja auch ne bessere leistung als das 20o.. ob ich so eins noch bekomme ist ungewiss.. aber vll nicht unmöglich.. aber das 21d hat ja auch bessere graka udn prozessor.. was eigl paar fps mehr rausholt.. und die native auflösung im windows gefällt mir auch sehr gut (20o konnte ich nicht vergleichen, habs zwar mal im geschäft gesehn, aber da hab ich nicht afu die auflösung geachtet).. aber ich frag mich obs in spielen auffällt.. und ob der unterscheid zum 20o da in den spielen auch wirklich positiv besser auffällt.. hatte eigl eh vor unter den nativen auflösungen zu spielen (also so 1024 vll).. aber ich weiß ja absolut nicht wie das aussieht in spielen.. und man kann es ja nicht testen.. und ich weiß auch nciht ob das 21d noch schlimmer als das 20o in 1024 aussieht :<

ocien

Quote from: ocien on September 15, 2007, 17:13:38
Quote from: Geonico on September 15, 2007, 15:26:11
:( :( :( :( :( Kann mir mal jemand sagen wo ich noch ein toshi bekommen kann????
egal ob 20o oder 20j, aber eine Frage noch, hat der 20j Turbo Memory???

Hallo,

ich war heute beim MM in Bad Dürrheim (78078 (Schwarzwald)). Die haben seit heute wieder X200-20O.
Wieviele die auf lager haben weis ich nicht. Kannst ja mal bei denen anrufen.
07726/926 - 0

Grüße Ocien

p.s. Viel Glück




Hatte das schon mal gepostet. Ruft doch da mal an, vieleicht haben die noch welche.

G
P.S. Nein ich arbeite nicht bei dem o.g. MM :)
X200-20O

homer2

@captain_agb

ich verwende noch den original Graka treiber der vorinstallioert war und BF2 in der ungepatchten version (wollte nur bissl testen ^^)
Warum das nun bei 20o geht und beim 20j anscheinend nicht kann ich mir gerade auch nicht erklären...

dbullseye_

habe vieleicht eine lössung für mein problem gefunden (Battlefiel 2142 und 2 funktionieren nicht)!
in einem anderm forum hieß es das man die bildwiderholfrequnz (Hz) des monitors auf die mindestens 60Hz anhebt!
habe mir schon freeware Powerstrip runtergeladen! habe aber angst das mir das dingen um die ohren fliegt! hat schon jemand damit erfahrung gemacht?
kann ich da was falsch machen? geht mir die garantie flöten  ???


Danke für jede Antworten!!!

ctz

60hz sind ganz normal und läuft auch auf mein 20O in 1440x900

garantie geht dir mit dem proggi nicht flöten, solang nicht änderung am speichertakt oder coretakt passieren bzw schwerwiegende softwaremäßige änderungen.

die wdh-freq. kann man im nview-tray mit RK ->screen refresh rate anheben oder in anzeige reiter einstellungen ->erweitert reiter monitor

ps: bf2 & bf2142 laufen bei mir

Smurf

Quote from: BobDobalina on September 25, 2007, 22:18:13
und ich weiß auch nciht ob das 21d noch schlimmer als das 20o in 1024 aussieht :<

Findest du, dass das schlecht aussieht? Ich hab das Satellite x200 (auch mit 1680*1050) und da jedenfalls sieht 1024*768 nich "schlecht" aus, wenn man spielt. Dass es unter Windows direkt nich so doll aussieht, is klar *g*
Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

BobDobalina

und warum klappt bf2 auf dem 20j nicht? klappt das dann afu 21d & satellite x200 ebenfalls nicht :o?

Sushi

Vielleicht wird die Auflösung nicht unterstützt? Die Bildwiederholfreqenz stimmt nicht, kann alles möglich sein.

Was die Verfügbarkeit des X200-21D betrifft, ab 29.September sollen die Geräte offiziel verfügbar sein, zumindest die Aussage des MM-Mitarbeiters. Bei Saturn meinte er Toshiba hätte Probleme 17 Zöller auszuliefern, was letzte Woche noch anders ausschaute und schaut man mal die P200er an die da rumstehen, kann man sowas getrost (nicht) glauben. :D

chefe44

Hi Leute,

Bin auch überlegen ob ich mir das 21d hole,mich würde ja nur mal interessieren ob die Graka im x200-21d nun 512 MB DDR 3 oder DDR2 speicher hat :-\. Vielen Dank  schon mal im Vorraus für die info!!!

Piepmatz

Hi Leute,

mich würde es auch BRENNEND interessieren, ob die Graka des X200-21D nun 512 DDR2 oder DDR3 Speicher hat. Bei uns hier im MediaMarkt in Aalen ist das Gerät bereits für € 1599,- verfügbar. Der Verkäufer meinte zu mir, dass das Gerät offiziell erst ab Samstag den 29.09.07 verfügbar ist, aber auf meine Frage welchen Typ Grafikspeicher das Notebook nun hat konnte er mir nicht weiterhelfen. Auch meine Rechereche im Internet hat noch zu keinem Erfolg geführt...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview