News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

Freeman1980

Hallo Toshiba-Freaks,

habe mir gestern bei den Wiesbadener MM den Satego x200 21D für 1599€ gekauft!!
Der Verkäufer sagte mir, dass er ihn gerade 3 Stunden stehen hat und er nächste Woche für 1599€ im Angebot steht.

Den Preis habe ich auch diese Woche bezahlt, anscheind sind die MA zu faul die Flyer mehrmal zu ändern:-)

Da kann ich nur sagen Glück gehabt, dass ich ihn jetzt schon für diesen Preis habe.


BobDobalina

OI!!!
wie macht sich die auflösung bei den 21d-lern und 20j-lern in ner auflösung von 1024? siehts echt bekackt aus? kann mal irgendjemand nen "schwammiges" bild poste, weil ich keine ahnugn hab, was ich mir das nicht genau vorstellen kann - hab kein tft.

Resseter

Hallo zusammen

kennt jemand von den erfahren Benutzern des t x200 ein programm zu auslesen und steuern der Lüftergeschwindigkeiten ? Wenn möglich was auch unter Vista funktioniert

wäre dankbar für ein paar infos oder links

danke

gruss

dojocan

Quote from: Resseter on September 23, 2007, 16:42:40
Hallo zusammen

kennt jemand von den erfahren Benutzern des t x200 ein programm zu auslesen und steuern der Lüftergeschwindigkeiten ? Wenn möglich was auch unter Vista funktioniert

wäre dankbar für ein paar infos oder links

danke

gruss

schließe mich an!
Asus G73JW
i7 740QM, GTX 460M, 8GB RAM, 1TB HDD
Win 7 64bit

McConnor

Moin zusammen,

hat einer schon mal die Mobile Versions vom Forceware Treiber probiert? Auf Laptopvideo2Go gibt es neben der 16x Serie auch eine 15x Serie mit FMS (Full Mobile Support) meist Treiber die von einer Laptopfirma herausgebracht wurden. Da sollen auch die ganzen Mobile-Features besser funktionieren.

Greets

Markus15282

#905
Stimmt... ;D
Hier der direkte Link: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=15099
Ein Treiber für Vista32-bit, wohl auch direkt von Toshiba und soll von Haus aus für die 8600M GT und 8700M GT sein. Also sollte ohne Modded-INF funktionieren. Erscheinungsdatum war wohl der 13.9.2007. Werd das Teil bei Gelegenheit mal testen..., vielleicht kommt jemand eher dazu als ich. ;)

EDIT: Der Treiber lässt sich ohne Modded-INF einwandfrei installieren und es gibt auch keine Meldung über ein fehlendes WHQL-Zertifikat. Jedoch find ich den Treiber net so prall..., eine Auflösung von 1280x800 wird nicht unterstützt. Nach 1400x900 folgt als nächst niedrigere Auflösung 1152x864. Habe daher einen 3d Mark06 Test sein lassen, im CoJ-Benchmark lagen die durchschnittl. fps bei 10,7 (mit den bekannten Einstellungen). In diesem Sinne... UNINSTALL ;D
Toshiba Satego X200-20O

hofmann

hat einer von euch schon mal geschafft lost planet gut zum laufen zu kriegen ? bei mir läuft des immer ziemlich mies hab den treiber 163.44

ozeantaucher

für lost planet gibt es mittlerweile auch einen patch (offiziell), der das spiel duetlich beschleunigen soll.
auch für den benchmark gibt es den patch bzw. eine neue version. danach läuft das spiel/demo wirklich besser/schneller.
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

McConnor

Ist jemandem von euch mal aufgefallen, dass der Energiesparmodus nicht zuverlässig funktioniert. Bei mir kommt es öfters mal vor, daß er nach anwählen desselben (Taste oder Laptopdeckel schliessen) einfach nicht in den Energiesparmodus geht. Statt dessen passiert gar nichts oder er geht zum Anmeldebildschirm.  :o Ich hab irgendwie die Graphikteiber (aktuell 163.69) im Verdacht. Kennt das sonst jemand (oder hat gar ne Problemlösung?)

Greets

krucki

Hat jemand Erfahrungen mit der Webcam gesammelt?
Bei mir sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm in ICQ.
Kann einer mir Tipps geben? Klappt es mit Skype oder einem anderen Program?
VG Marcel

Smurf

Jaaaaa, es gibt endlich ein funktionierendes Flashcard Support Utility :)
Und es geht auch ohne die speicherfressenden Flashcards
Danke, danke, danke, danke, Toshiba

Leider hat Vista bei mir seine Update-Funktion geschrottet, als dieses dämliche Update kam, bei dem MS den Benutzer nicht gefragt hat......das Update is fehlgeschlagen und das Autoupdate hat jetzt immer Fehler 8000FFFF.....und Google hilft da auch nich weiter.

Mit Vista hab ich gesamt gesehen mehr Ärger als alles andere. Wird Zeit sich mal wieder an XP zu versuchen, wo Toshiba die Treiber so langsam in den Griff bekommt.
Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

Nemesis

bzgl. energiesparmodus

Das Problem hab ich auch gehabt ...ist aber von alleine verschwunden!

bzgl. Webcam

Bei skype läuft es einwandfrei...wg schärfe, helligkeit etc musst bei den optionen und reglern rumspielen

bzgl Vista(-updates)

Kann mein Vista auch net updaten....es macht was es will und verweigert mir das Update...ab und zu (selten) verändert es nach dem Aufklappen des Displaydeckels von alleine die Auflösung und ich habe Monstericons....ist aber auch von alleine verschwunden...IE auch fehlerhaft!


krucki

OK vielen Dank dann werde ich Skype mal ausprobieren :)

stumpfi

Quote from: Freeman1980 on September 22, 2007, 21:17:45
Hallo Toshiba-Freaks,

habe mir gestern bei den Wiesbadener MM den Satego x200 21D für 1599€ gekauft!!
Der Verkäufer sagte mir, dass er ihn gerade 3 Stunden stehen hat und er nächste Woche für 1599€ im Angebot steht.

Den Preis habe ich auch diese Woche bezahlt, anscheind sind die MA zu faul die Flyer mehrmal zu ändern:-)

Da kann ich nur sagen Glück gehabt, dass ich ihn jetzt schon für diesen Preis habe.


was ist denn nun mit dem 21d??? wann ist es denn nun erhältlich? die vom mediamarkt sagen sie wüssten nichts darüber.

BobDobalina

also ich hab mir eins reservieren lassen :o.. aber n bischen zweifel ich schon.. denn sogesehn hat das notebook zwar die bessere leistung.. aber die native auflösung ist auch höher.. ob sich das dann also von der leistung aufgrudn der nativen auflösungen wieder aufhebt/ausgleicht? dann könntsch mir auch dir 100 euro sparen.. sagt ma was dazu bitte =D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview