News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

Sushi

@Nilix

Sehe nix mit Sli, stattdessen eine 8600gt, für mehr Preis aufgrund einer höhergetakteten CPU.  :o

Markus15282

Doch doch, bei den Details steht die 8600M GT mit SLI... ;D
Toshiba Satego X200-20O

Sushi

Habs auch gefunden, aber was soll eine 8600gt im Sli verbringen. Geht man davon aus, das max. 30-40% Mehrleistung im Sli möglich ist, würde sie so schnell sein wie eine 8700gt.

Nilix

Quote from: dojocan on September 18, 2007, 18:56:14
das 21d hat dazu noch nen 7500 cpu und halt ne 512 mb 8700gt ..rest gleich

Stimmt hatte ich glatt übersehen ::) Und das Satellite hat eine 7700 CPU :o
Samsung R560-Aura P8400-Madril

Markus15282

Ich mein ich hab zwar nur Vista drauf und lass es au so, weil mich XP nimmer juckt..., aber hat schonma wieder jemand auf der Toshi-HP geschaut? Da sind jetzt für es Satego X200 30 Treiber+Programme für XP online..., scheint alles dabei zu sein, bis auf den Grakatreiber! Tät mich mal interessieren ob das auch alles auf XP läuft! ;D
Toshiba Satego X200-20O

dbullseye_

Was schätzt ihr um wieviel der 21D schneller ist? (z.B. 3DMark06)
Wäre der viel bess er würde ich mein 20J verkaufen   ::)

erle33

Quote from: Markus15282 on September 18, 2007, 20:33:57
Ich mein ich hab zwar nur Vista drauf und lass es au so, weil mich XP nimmer juckt..., aber hat schonma wieder jemand auf der Toshi-HP geschaut? Da sind jetzt für es Satego X200 30 Treiber+Programme für XP online..., scheint alles dabei zu sein, bis auf den Grakatreiber! Tät mich mal interessieren ob das auch alles auf XP läuft! ;D

XP läuft bei mir prima (als Dualboot neben Vista), bis auf die FN Tasten, die nicht alle
funktionieren. Performance unter XP erheblich besser, im 3D Mark 06 ca. 300 Punkte mehr als unter Vista.

ozeantaucher

@db: wie verkaufen? ich würde sagen, der evtl. geschwindigkeitsvorteil ist nicht so groß, dass du einen verkaufsverlust (den du definitiv haben wirst) eingehen solltest.
und was ist nach weiteren 3 monaten? dann wieder noti verkaufen und ein neues holen? ;)
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

dbullseye_

stimmt ja auch  :-[ sollte mich schämmen das ich überhaupt daran gedacht habe meinen FREUND weg zu geben!


aber so um die 500Punkte weren es oder?

hoktar

#864
eine frage, ich hab leider keine ahnung wie das mit diesen gemoddeten treiber und dieser .if datei ist.
ich hab in oblivion oft grafikfehler (wenn ein leuchteffekt oder sowas kommt, sind plötzlich dinge wie mein schild, schwert... ganz weiß. auch die bäume sind manchmal ganz #00FF00.)
wollt mir deshalb die neuen treiber runterladen, hab aber keine ahnunh was ich mit dieser .inf machen soll und wo ich die herkrieg?
oder gibts die auch auf laptopvideo2go?
im help thread steht da "eine gemoddete inf-Datei bei www.laptopvideo2go.com herunterladen und in das Verzeichniss des Treibers kopieren (vorh. Datei ersetzen)"
wo ist das verzeichnis des treibers? oder ist damit das, das man runterlädt gemeint?

SCUX

gibt es denn schon Preise und Links zu den ganzen verschiedenen Versionen?
:p
und gibt es schon eine Lösung warum der NEXOC weniger 3D06 Punkte hat als der atego? (obwohl die Auflösung etc immer die gleichen sind)  ???

kucks

Quote from: SCUX on September 19, 2007, 12:59:33
gibt es denn schon Preise und Links zu den ganzen verschiedenen Versionen?
:p
und gibt es schon eine Lösung warum der NEXOC weniger 3D06 Punkte hat als der atego? (obwohl die Auflösung etc immer die gleichen sind)  ???

offizielle seite von toshiba kann man die verschiedenen Modelle vergleichen

ozeantaucher

#867
@scux: welche version vom satego meinst du?
ansonsten das übliche: treiber und auflösung. (siehe signatur von mir und dieses forum)

ps: neue version meiner faq-seite des x200 ist online (siehe signatur)
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

BobDobalina


dojocan

Quote from: BobDobalina on September 19, 2007, 18:17:42
wie klappt denn euer w-lan so?

Klasse, habe über den ganzen Campus sehr guten enpfang ... hast du probs ?
Asus G73JW
i7 740QM, GTX 460M, 8GB RAM, 1TB HDD
Win 7 64bit

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview