News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

vide

Hallo,

ich habe diesen Thread schone eine weile verfolgt weil ich mir ein Notebook zulegen möchte und ich zwischen dem Nexoc Osiris E705 II  und dem Toshiba satego x200 20j stehe.

Anscheinend kommt das toshi mit gemoddeten treibern in die nähe der performance des Nexoc was Dx10 angeht. ABER warum geht das toshi bei dem F.E.A.R. benchmark so sehr in die Knie im gegesatz zum nexoc -

Das Nexoc is da quasi 3mal so schnell und Fear ist doch eine dx9 anwendung?

Könnte es die schnellere Cpu oder der höhere vram sein?

Kann mir das vllt jemand erklären - danke im voraus..!

Markus15282

@Ozeantaucher:
Es liegt nur eine Recovery DVD bei, sonst nix... ::)
Toshiba Satego X200-20O

noerm

Hallo,

suche treiber für die Ferbedienung und treiber für das Massenspeichergerät.
Wenn ich treiber installieren will, kommt die Fehlermeldung, "Falsche Serienummer" ??

mfg

Norman

dbullseye1

fear leuft bei mir jetzt super 70% über 45 FPS  max.113FPS   >:D  schööön 8)

krucki

@ dbullseye1:
Hast du das nur mit dem .44 Treiber und aufräumen des Autostarts geschafft?
Kannst du einen Unterschied zum 20O bezüglich des Blickwinkels feststellen, oder hast du den 20O nicht life gesehen?
Hast du deinen Latop aus dem Saturn?

dbullseye1

habe ihn vom Saturn Markt!
Habe nur die .exe von fera umbennant! wird aber einmal besser und wierder einmal schlechter ??? sehr merkwürdich  ???

blickwinkel des 20J find ich besser! kann von 170° schauen und kann alles noch erkennen!
von oben und unten auch kaum ein unterschied!
kann das aber nur subjektiv sagen! kenn ich nicht so gut mit dem ganzen aus!
weis jemand wie ich Battlefield 2142 zumlaufenkriegen könnte??

krucki

Vielen Dank für die Antwort. Deine subjektive Einschätzung reicht mir schon, kenne mich auch nicht so gut mit dem ganzen in Bezug auf Laptop aus.
Gruß Marcel

Alan

hi
ich muss sagen das ding ist einfach GEIL, wenn man XP drauf macht.
hab heute demos von Medal of honor:Airborne und Bioshock installiert.
Medal of honor läuft wunderbar und ist auch 'ne geiles Spiel.
Bioshock ist auch tolll, läuft aber mit vertical sync und Forced Global Lighting uter 1440X900 ganz bisschen langsam. (also bitte  ;D)
Splinter Cell:Double Agent läuft nicht so, vielleicht liegt es an Treiber.
S.T.A.L.K.E.R kann man so hoch einstellen wie man will, läuft problemlos.

Smurf

Quote from: noerm on August 25, 2007, 17:02:26
Hallo,

suche treiber für die Ferbedienung und treiber für das Massenspeichergerät.
Wenn ich treiber installieren will, kommt die Fehlermeldung, "Falsche Serienummer" ??

mfg

Norman

Dieses Problem habe ich auch. Allerdings ist das "Flashcard Support Utility" für die FN-Tasten zuständig. Und ich habe mich 1 oder 2 Seiten vorher tierisch darüber aufgeregt, dass der Support von Toshiba mir das nicht so wirklich glaubt. Ich hab aber noch Kontakt mit denen....die werden morgen genervt.


Edit: Und das mit den verschiedenen Auflösungen bei 3Dmark stimmt wirklich, ich hatte beide Notebooks....
Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

dojocan

würde es eigentlich leistungstechnisch was bringen wenn ich anstatt den beiden 1024 mb 667 mhz speicherriegeln da 2x 2048 MB mit 800mhz reinknalle ? weiss leider nicht um wieviel spürbar sich die arbeit mit vista verbessern würde ...
Asus G73JW
i7 740QM, GTX 460M, 8GB RAM, 1TB HDD
Win 7 64bit

separativus

Chip schreibt dass sich die Leistung vllt sogar verschlechtern würde, wenn du aufstockst.
Grund ist das 32 bit Betriebssystem von Vista.

Hansel

Hallo zusammen,

wie teuer waren denn Eure  Varianten des Sategos? Bei Toshiba ist die 20J Variante mit 1699 € und die 20O mit 1799 € angegeben.

Was habe Ihr im Saturn/MM bezahlt? Sind die Dinger noch zu kriegen?

Gruß
Hansel

dbullseye1

habe 1549,- bei SMarkt

@andi1975 hatte er bei deir auch am anfange der battlefield2142 installation gesagt das das spiel noch nicht unter Vista getestet wurde?
funkzioniert immer noch nicht  :'( !
habe bis jetzt immer noch keinen treiber aktualliesiert! kann das daran liegen?

darf ich die ganzen toshiba programme deinstallieren?! oder müssen ein paar drauf bleiben ?


krucki

@ hansel: Bei meinem Saturn Markt kommen die erst Ende dieser Woche/ Anfang 1. September

erle33

Quote from: Hansel on August 26, 2007, 16:20:23
Hallo zusammen,

wie teuer waren denn Eure  Varianten des Sategos? Bei Toshiba ist die 20J Variante mit 1699 € und die 20O mit 1799 € angegeben.

Was habe Ihr im Saturn/MM bezahlt? Sind die Dinger noch zu kriegen?

Gruß
Hansel


Hallo

20j bei MM gekauft für 1599,--   , das 20o  - wird für 1499,-- verkauft.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview