News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

ozeantaucher

standard auflösung von 3dmark06 ist 1280x1024. und da die 200-20o eine auflösung von 1440x900 haben, wird dort wohl 1280x800 dargestellt.
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

Smurf

So, ich hab mal wieder bei Toshiba angerufen.
Und was is? Die habens getestet und natürlich keine Probleme mit dem Flashcard Utility unter Vista. Ich hab bald die Schnauze voll. Wenn die nix anständiges gebacken bekommen, schieb ich denen ihr 17" Notebook bis zum Anschlag in den Allerwertesten!!!!!

Bin ich drauf angewiesen, das vorinstallierte System zu nutzen? Wenn ja, warum zur Hölle stellt ihr Treiber bereit, Toshiba? Ihr könnt mich langsam mal kreuzweise.....
Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

ozeantaucher

hey. easy going. auch wenn es mehr als ärgerlich ist...
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

Smurf

#483
Das is nich nur ärgerlich, das is ne Sauerei. Und die versuchen das ständig auf mich zu schieben.....
ABER JETZT!!! Ich hab das Recovery Image zurückgespielt und ein NAGELNEUES VISTA HOME PREMIUM INKLUSIVE TOLLER BLOATWARE gestartet.....jungfräulich! Ich habe das Utility DEinstalliert und wollte es noch einmal NEU installieren....und siehe da: Der GLEICHE Fehler!

So, die nette Dame (ja, da gibts sogar auch nette Leute, hätte ich bis kurz nach meinem Post vorhin nicht gedacht) wird mich morgen noch einmal anrufen und ich kann ihr dann stolz erzählen, dass ihr Kollege mich wieder Stunden meines Lebens gekostet hat! Und es liegt NICHT an irgendeiner REIHENFOLGE (mit der ich bei jedem der 4 Telefonate vollgeblubbert wurde) und auch NICHT an mir. So, aus Toshiba, jetzt seid ihr dran. Vielleicht findet Google ja hier was

Für die Google-Suche: Flashcard Support Utility Serial Number Invalid Toshiba Satellite x200-203 Satego x200-20o ES FUNKTIONIERT NICHT

Ich bin bei sowas SEHR pingelig, und wenn etwas nich geht und der Support sich so quer stellt, bekomm ich nen Hals.....
Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

DerPate

Hallo!

habe auch das Satego und habe das problem .Ich möchte den eta treiber inst. 163.44 bekomme aber dann die meldung
das dies nicht Vista 32-bit wäre.
Aber es ist ja vista32 drauf !

Kann mir jemand helfen.Bioshock Demo läuft nur bis zu den einstellungen

noerm

Hallo,

wollte mal nachfragen ob man den PnP Monitor Treiber ändern kann.

mfg

Noerm

Markus15282

@DerPate: Kommt die Meldung trotz gemoddeter INF-Datei, oder hast vergessen diese auszutauschen bzw. zu ersetzen?

@noerm: Wenn de nen anderen passenden Treiber für dein Display hast kannst den eigentlich ohne Probleme ändern.
Toshiba Satego X200-20O

noerm

Gibts den nicht Treiber von toshiba, oder wie sieht es denn bei euch aus??

DerPate

@Markus    keine ahnung bin neu auf dem gebiet! Kannst mir das genauer erklären?Wie funzt das?(Bin Dumm)


Gruß

Nilix

Hallo!

Für alle nicht so erfahrenen NB-User: Es ist nicht ganz ohne Risiko, die nVidia-Treiber für Desktop-Karten einfach mit einer entsprechenden .inf Datei auf ein NB zu installieren!

Es kann passieren, dass der Lüfter nicht mehr so arbeitet, wie es sich nVidia vorstellt oder das andere Funktionen (ausschalten bei schließen des NB-Deckels etc. ) nicht funktionieren, weil diese für Desktops nicht erforderlich sind.

Außerdem kann ich den Hype um DX10-Performance nicht so ganz nachvollziehen. Es gibt bisher nur Demos für DX10 und keine Spiele. Dass das Satego mit neueren Treibern auch bei DX10 deutlich schneller wird wissen wir nun, also auf Treiber von Toshiba warten und nix riskieren.

Toschiba hat übrigens einen neuen Treiber online gestellt.

Gruß
Nilix
Samsung R560-Aura P8400-Madril

Cyroluxx

Guten moren liebe Gemeinde :)

Habe mir das Laptop gestern ebenfalls gekauft und habe nun die Bitte an einen der XP-User hier ne komplette Liste mit den benötigten Treibern samt Links zu poste. Dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Dankbar bin ich auch, dass mich dieses Forum hier in meiner Kaufentscheidung gestützt hat! Danke Nochmals!

Grüße Cyroluxx

puffy

hallo,

bin absoluter neuling, kenne mich daher ned so gut aus. hab mir das notebook x200-x20O vom MM gekauft. hab das spiel far cry installiert, dass problem ist das far cry sich nur spielen lässt, wenn alles auf niedrig eingestellt ist. ab mittel bekomme ich nur einen hellblauen bildschirm zu sehen. das spiel lässt sich zwar starten, sound habe ich auch, bloß sehe ich nix, da der bildschirm hellblau ist. liegt das an vista oder muss ich nen patch oder einen treiber installieren? kann ja nicht sein das ich mit dem neuen x200 ein 3 jahre altes spiel auf niedrig spielen muss!

danke schonmal im voraus.

Mumi

Quote from: Nilix on August 24, 2007, 08:52:52


Toschiba hat übrigens einen neuen Treiber online gestellt.

Gruß
Nilix


auf der seite fürs x200-20o ist aber nix zu finden...wo haste den denn gesehen?

gruß
mumi

Markus15282

#493
Auf der Treiberdownloadseite das Satego X200 und Display Driver auswählen. Dann kommt ein nur 6,5MB großes ZIP-Dateichen vom 22.8.!

EDIT: Allerdings is der Treiber für die Intel-Grafik und nicht für nVidia.
Toshiba Satego X200-20O

McConnor

Moin Kollegen,

Also ich muss auch sagen dass Bioshock sehr gediegen aussieht. Da man doch davon ausgehen kann, dass die Treiber noch weiteres Potential haben wird vielleicht noch dazu kommen, dass Bioshock auf der nativen 1440 Auflösung flüssig läuft. Bereits jetzt läuft es bei mir auch ohne hochtakten da sehr ordentlich, bei 1280 flüssig.

Apropos hochtakten: Hab ich was übersehen oder lassen sich die 163.44 Forcewaretreiber mit rivatuner nicht hochtakten? Bei mir wird im Treiberübertaktungsmenü nach dem Feststellen der aktuellen Taktfrequenzen was falsches angezeigt (169 Core Clock und 100 Memory Clock). Im Monitoring-Fenster sind die Werte seltsamerweise richtig. Ich würde gerne auch mal die von NVidia empfohlenen Taktfrequenzen einstellen... Weiß hier einer Bescheid.

Greets,

McConnor

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview