News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

hofmann

@coolsurfing


ich find kein treiber für nen netztwerkcontroller bin ich blöd oder tu ich nur so ????^^

Smurf

@Nihat: Danke, dann bekommt Toshiba nochmal nen Anruf von mir. Ich denke, mittlerweile sollte ich auch XP in Angriff nehmen können *g* Bei Vista liegts jetzt nur an Toshibas Tools...diese Deppen :p

@coolsurfing: Die Webcam wurde in XP direkt im Explorer in der Baumliste angezeigt...konnte mich sehen :D
Für die WLAN Treiber einfach auf intel.de bei den Downloads nach "4965agn" suchen und auf Seite 2 den Link anklicken ;)
Ich hab zwar alle Treiber fertig runtergeladen und sortiert (für Vista auch schon ne Liste, wie ichs installiert hab), aber die hochzuladen is etwas arg, das sind einige hundert MB :(

Das letzte Fragezeichen könnte Bluetooth sein...?!

Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

Taranga Leela

@richi

da das hier ein user-testbericht-thread ist, stehen hier sehr genau die positiven und negativen erfahrungen mit dem satego X200 drinnen und da der satego X200 dem satellite X200 äußerst ähnlich ist, wäre es da mal nicht sinnvoll erst den ganzen thread zu lesen? so seite eins, erster post wäre zum beispiel vielleicht ein kleines bischen aufschlussreich...
Toshiba Satego X200-20O

Richi

Quote from: Taranga Leela on August 20, 2007, 00:34:15
@richi

da das hier ein user-testbericht-thread ist, stehen hier sehr genau die positiven und negativen erfahrungen mit dem satego X200 drinnen und da der satego X200 dem satellite X200 äußerst ähnlich ist, wäre es da mal nicht sinnvoll erst den ganzen thread zu lesen? so seite eins, erster post wäre zum beispiel vielleicht ein kleines bischen aufschlussreich...

hab ja den ganzen Thread von Anfang an gelesen, aber ähnlich ist nicht immer gleich, wie man ja auch in den Postings, z.B über Benchmarks lesen kann.

MfG
Andi

hofmann

hi @all

an alle satego besitzer:

ist euch beim zocken eurer spiele eigentlich schon mal aufgefallen dass auch wenn die frames immer über 30 fps sind so was wie sprünge oder ruckler auftreten so als wenn bilder übersprungen werden ich kann des jetzt sschlecht besschreiben des passiert bei mir bei doom und stalker und ganz extrem bei titan quest! liegt des vieleicht an dem turbocache zeugs oder so keine ahnung?

ich kanns net so gut beschreiben aber des nervt voll beim spielen kann man an einstellungen was ändern? wenn man z.B vorwerts lauft hat man bei stalker oder doom immer so 50-70 fps aber es geht immer  so abgehackt vorwerts  ruckartig nicht richtig schön gleitend und flüssig?!?!?! wenn ihr des auch  hab dann schreibt bitte weil mich stört des kolossal

thx @all

Nilix

#395
Quote from: hofmann on August 19, 2007, 22:07:49
@coolsurfing


ich find kein treiber für nen netztwerkcontroller bin ich blöd oder tu ich nur so ????^^

Der LAN (nicht WLAN)-Controller ist von Realtek und deshalb auch auf der Homepage von Realtek zu finden.
KLICK
Gruß
Nilix
Samsung R560-Aura P8400-Madril

coolsurfing

@Smurf,

folgende FN Tasten gehen :

FN + ESC
FN + F1
FN + F3

sonst keine.
Bei den Sondertasten oben geht nur der Internetexplorer sonst nichts.

@Hofmann

Der Treiber für die Netzwerkkarte ist auf der HP von Toshiba und funktioniert auch (LAN Driver)

@Smurf

Ja, das mit dem unbekannten Gerät könnte Bluetooth sein

Die Fernbedienung funktioniert auch nicht ??? Geht die nur mit dem Media Center ???

Gruß


Coolsurfing

ozeantaucher

mhm. heute keine werbung vom mm oder saturn bzgl. 20j. :(
ist das teil jetzt noch irgendwo aufgetaucht?
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

Smurf

Quote from: coolsurfing on August 20, 2007, 09:22:55
@Smurf,

folgende FN Tasten gehen :

FN + ESC
FN + F1
FN + F3

sonst keine.
Bei den Sondertasten oben geht nur der Internetexplorer sonst nichts.

Die Fernbedienung funktioniert auch nicht ??? Geht die nur mit dem Media Center ???

Wunderbar (oder auch nicht). Genauso siehts bei mir auch ohne Toshiba-Tools aus. Die Hotkeys oben gehen mit dem Value Added Package, zumindest unter Vista.

Fernbedienung....k.a., müsste ich mal unter Business testen. War aber zu faul, weil ich die eh nie benutzen werde.
Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

scux

Quote from: hofmann on August 20, 2007, 03:24:56
hi @all

an alle satego besitzer:

ist euch beim zocken eurer spiele eigentlich schon mal aufgefallen dass auch wenn die frames immer über 30 fps sind so was wie sprünge oder ruckler auftreten so als wenn bilder übersprungen werden ich kann des jetzt sschlecht besschreiben des passiert bei mir bei doom und stalker und ganz extrem bei titan quest! liegt des vieleicht an dem turbocache zeugs oder so keine ahnung?

ich kanns net so gut beschreiben aber des nervt voll beim spielen kann man an einstellungen was ändern? wenn man z.B vorwerts lauft hat man bei stalker oder doom immer so 50-70 fps aber es geht immer  so abgehackt vorwerts  ruckartig nicht richtig schön gleitend und flüssig?!?!?! wenn ihr des auch  hab dann schreibt bitte weil mich stört des kolossal

thx @all

also STALKER läuft bei mir einwandfrei..alles auf hoch, nur statisches licht hab ich eingestellt, Ghost Recon läuft auch alles auf hoch!
ALLES auf der nativen Auflösung.... 8)
Spielst du online unter w-lan??? das könnte die ruckler erklären...wenn du nicht inline spielst solltest du auch rechts/vorne den w-lan schalter auf AUS stellen....
:)

das 20j....jaja, is so eine sache...schöne Grüsse an die Vorbesteller..kauft euch ne Wii zum Zeitvertreib  >:D (sorry, etwas Schadenfreude muss sein  :-* )

Nilix

Quote from: coolsurfing on August 20, 2007, 09:22:55

@Hofmann

Der Treiber für die Netzwerkkarte ist auf der HP von Toshiba und funktioniert auch (LAN Driver)


Ja, nur ist der viel älter 6.186.xxx zu 6.196.xxx auf der Realtek-HP.

Ich war grade noch mal im MM und dort weiß noch niemand von einem x200-20j... :-\
Samsung R560-Aura P8400-Madril

hofmann

@ scux
nein kein online
sag mir mal bitte genau deine einstellungen bei stalker! also dir fallen bei stalker nicht so kleine spruenge auf beim vorwertsgehen bzw drehen... achte mal genau drauf des waere nett

@ alle anderen

und euch ist nichts vergleichbares beim zocken wie mir aufgefallen...weil langsam denk ich des liegt an meinen einstellungen oder so keine ahnung oder am treiber hab von laptopvideo den neuesten genommen der auch recht gute benchmarkergebnisse liefert!

scux

Quote from: hofmann on August 20, 2007, 12:57:43
@ scux
nein kein online
sag mir mal bitte genau deine einstellungen bei stalker! also dir fallen bei stalker nicht so kleine spruenge auf beim vorwertsgehen bzw drehen... achte mal genau drauf des waere nett

@ alle anderen

und euch ist nichts vergleichbares beim zocken wie mir aufgefallen...weil langsam denk ich des liegt an meinen einstellungen oder so keine ahnung oder am treiber hab von laptopvideo den neuesten genommen der auch recht gute benchmarkergebnisse liefert!

Nein, hatte nur die Sprünge beim W-Lan, auch offlein mach mal den W-lan schalter AUS!!!

Einstellungen check ich heute abend und schreib sie dir,
ich spiele NUR online, hab noch keine Sekunde Einzelplayer gezockt bei Stalker oder GhostRecon2  ;D 8)

krucki

@ nilix: War grade gucken. Bei uns weiss auch im MM keiner was vom 20J. Die haben sogar noch 3 20O rumstehen.

hofmann

@scux

sag mal dann heut abend auch welches betriebsprogramm du draufhast und welche treiber vor allem fuer graka!
kann es eigentlich auch sein dass des an der festplatte liegt vieleicht...

ES WAERE ECHT SUPER MEGA NICE WENN IRGENDEINER MAL TITAN QUEST AUF SEINEM SATEGO TESTEN WUERDE UND ZWAR MIT MAXIMALEN EINSTELLUNGEN IN NATIVER AUFLOESUNG DAS WAERE ECHT GENIALS WEIL BEI MIR LAEUFT DES ECHT TOTAL SELTSAM GUTE FRAMRATEN ABER SOWAS WIE KURZE LADERUCKLER ODER SPRUENGE ALL 2SEKUNDEN LAEUFT DADURCH ABEHAKT NICHT ANGENEHM SPIELBAR UND WENN ICH NUR STEH UND KAEMPFE DANN NICHTS NUR BEI BEWEGUNG
AUCH BEI STALKER SO

UND ES IST BEI MIR EGAL OB XP ODER VISTA!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview