News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

Smurf

Sag mal, hofmann, gehen bei dir die FN-Tasten alle?
Oder anders gefragt: Was geht alles noch nich?
Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

SCUX

Quote from: SCUX on August 17, 2007, 12:24:52
also hat eigentlich jemand mal ein genaueren Bericht über das 20j gelesen/gefunden  :o

ist doch echt schräg das es niergends was zu finden gibt, unter
notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/toshiba_aktionen/allrounder_satellite_reihe/toshiba_satellite_x200203_gamerbook
kostet es 1.999€ und hat ebenfalls nur eine 256MB GraKa, lediglich das HD Laufwerk und nen GigBitLan sind neu, und die höhere Auflösung des Displays ERSCHWERT das spielen in der Nativen Auflösung ungemein  ;)

p.S. VERKÄUFER BEI SATURN UND MEDIAMARKT verkaufen auch Notebooks mit einer 7300LE Graka als GamerLäppis  ::)

*PUSH*&
EDIT:
ich war grad in Frankfurt beim Saturn (ZEIL) die wissen GARNICHTS von einem neuen Toshiba Notebook  :o
der Verkäufer hat in Wiesbaden angerufen, die wissen ebenfalls von NICHTS  ???

bin ja mal gespannt.....

willi123


@ctz , ÄÄh wie jetzt,Magdeburg?Die hatten bei meinem Anruf noch 3 Stück,davon wollte ich morgen eines abgreifen!! :o

Frage an die Leute mit XP: geht dort irgendwann mal der Lüfter aus?Ist zwar recht leise,läuft aber unter Vista ständig.Oder hat den schon jemand unter Vista ruhig gestellt bekommen,bei laufendem Lappi natürlich?

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen gruselig silber lackierten Tasten?Geht da später mal bei ständiger Benutzung die Farbe ab oder wird unansehnlich?

Cu
Toshiba Satego X200-20O

ozeantaucher

also ich werde das wochenende und den montag noch abwarten und schauen, ob es beim saturn was neues gibt. wenn nicht, werde ich wohl nochmal den einen oder anderen mm anrufen oder per i-net das 20o bestellen.
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

hofmann

@smurf

also unter xp hab ich ich fn tasten noch nicht zum laufen gekriegt und hab immernoch die fragezeichen von der camera den fingersensor ein unbekanntes gerät und ein netzwerkkontroller ^^

also noch weng arbeit mal schaun ...und wenn die leut bei toshiba net wirklich bescheid wissen haben sies noch net versucht

ctz

@willi123
bei MM in zwickau und umgebung gab es garkeinen x200-20o mehr!

so hat der liebe mensch in die transfertabelle geschaut, welche anzeigt was zwischen den märkten getauscht wird, so kommt am samstag oder montag ein x200-20o in zwickau an, welches ich sofort reserviert habe.

kA ob von den dreien noch zwei da sind jetzt???

coolsurfing

@hofmann,

Hi, kannst Du mir helfen, welchen Grafikkartentreiber hast Du unter Windows XP genommen ?? Ich habe schon diverse z.B. HP von Toshiba, laptoptogo usw. ausprobiert, konnte aber keinen installieren ??

Danke

Gruß


Coolsurfing

SCUX

und schon Jemand erfolg bei Saturn gehabt  ???

in FFM und Wbn wissen die noch immer von NIX  ;D

Wenn Jemand den 20J hat, bitte mal die Daten & Benchs schicken.  :p

ozeantaucher

#353
ich glaube auch nicht, dass es bei saturn heute was geben wird. wenn montag nix in der werbung steht, wird es mindestens noch eine woche dauern.
gestern habe ich da auch nochmal angerufen und der typ hat "angeblich" mit toshiba telefoniert. der meitne nur, dass ein 20j in produktion ist. aber wann es veröffentlicht wird, wusste er und toshiba auch net.aber wenn es angeboten wird, wird es auch beworben. also weiter warten.

PS: jetzt gibt es das x200-20o auch bei mediaonline nicht mehr im inet...
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

krucki

  :D   Herrlich. Der Saturn Koblenz der mir sagte das es Freitag oder Samstag kommt hat es auch noch nicht. Keine war da, der Infos geben konnte. Der 2. Saturn in Koblenz meinte das ein X200 20J auf der Bestellliste steht und die letzte Augustwoche oder erste Septemberwoche reinkommt.

Nun ist der Test vom 20O nur noch halb so interessant wegen dem 20J. Ansonsten wäre der Test total unsonst. Naja.

Ich geh wieder Tee trinken  >:D

SCUX

Quote from: krucki on August 18, 2007, 14:21:24
  :D   Herrlich. Der Saturn Koblenz der mir sagte das es Freitag oder Samstag kommt hat es auch noch nicht. Keine war da, der Infos geben konnte. Der 2. Saturn in Koblenz meinte das ein X200 20J auf der Bestellliste steht und die letzte Augustwoche oder erste Septemberwoche reinkommt.

Nun ist der Test vom 20O nur noch halb so interessant wegen dem 20J. Ansonsten wäre der Test total unsonst. Naja.

Ich geh wieder Tee trinken  >:D
nur TEE  ???
bestell dir noch was zu essen, denn das kann noch etwas länger dauern mit dem 20j  :D

Ach ja: Saturn&MM Verkäufer sind meist FLUPPEN ohne Ende, in der Software Abteilung gibt es hier und da coole Freaks...den Rest kann man (meist) in der Pfeife rauchen  8)

beastmaster

die einzigsten leute die bei saturn ahnung von irgetwas haben sind inne rmusik und dvd abteilung^^

krucki

 ;D
Da könntest du recht haben, ne Imbisbude neben Saturn würde jetzt dem guten Mann voll Gewinn einfahren die nächsten 2 Wochen  ;)

Ja aber das stimmt, ab udn zu gibts da mal paar Freaks die haben auch was in Sachen PC drauf aber den meisten kann man slebst noch was beibringen wiel die sich mit den Artikeln garnicht identifizieren können. Ich bin der Meinung in solchen Märkten sollten nur Leute arbeiten die auch privat Spaß udn Freude an sowas haben. Der PC Freak in die PC Abteilung und der Kaffeegenießer rennt dann bei den Kaffeemaschinen rum so nach dem Motto.
Hm und bei den Staubsaugern ist dann eine von ner Reinigungsfirma mit Erfahrungsberichten ROFL  :D

krucki


Smurf

Kann denn niemand mal n Bildchen vom Gerätemanager machen? :(
Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview