News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

erle33

Quote from: dbullseye1 on August 14, 2007, 12:46:00
was für ein lieferdatum wurde dir genant? bei mir ende KW 34

Lieferung  34 KW - nur habe ich die Befürchtung, die werden das rausziehen bis der Neue Flyer erscheint.

Taranga Leela

also ich weiß nicht, aber warum seid ihr alle so scharf auf xp? ich bin mit vista voll zufrieden und die spieleleistung unter vista reicht im moment auch noch voll aus!!!
außerdem hat vista nicht nur nachteile...habe gerade meinen x200 ins netzwerk mit meinem pc genommen, das war ja easy, einfach das lankabel angeschlossen und schon waren beiden im netzwerk. nichts konfigurieren, nichts einstellen, einfach kabel rein und fertig. sowas kenn ich aus win98 zeiten nicht...weiß leider nicht wie das bei xp war/ist, aber da muss man doch sicher erst noch ip etc. konfigurieren, oder?

aber mal ne andere frage zum x200:
weiß irgendjemand, wie ich die drei freikonfigurierbaren dual-touchpad tasten konfiguriere???
Toshiba Satego X200-20O

stylza

ich hab mal bei unseren MM (im MTZ) nachgefragt und die Verkäufer wussten nichts vom 20j, zumindest nicht das sie es bestellt haben/werden.

ich werd heute mal den MM in Bischofsheim anrufen und nach fragen...

weisst jmd schon die komponenten zusammensetzung?

erle33

Quote from: stylza on August 14, 2007, 13:45:57
ich hab mal bei unseren MM (im MTZ) nachgefragt und die Verkäufer wussten nichts vom 20j, zumindest nicht das sie es bestellt haben/werden.

ich werd heute mal den MM in Bischofsheim anrufen und nach fragen...

weisst jmd schon die komponenten zusammensetzung?

Da du ja wohl auch aus dem Raum Ffm. bist - frag mal nach bei MM-Nordweststadt,
dort habe ich reservieren lassen.

krucki

@ dbullseye1: Mir wurde diese Woche also KW 33 genannt und zwar ums WE rum.

@ Erle33: Bei MM den 20J reserviert? Sicher das es kein 20O ist? Laut Saturn soll der 20J definitve nur für Saturn sein da MM den 20O rexklusiv bekommen hat. Wenn das mit dem Bildschirm wirklich so sein sollte freue ich mich gleich doppelt ;)

dbullseye1

welcher markt hat dir das versprochen?  :o   (welche Stadt)
sagten MIR FRÜSTENS end KW34

ozeantaucher

einfach abwarten kinder. :D (obwohl ich auch heiss darauf bin)
bei uns ist das eigentlich so: montags in der tageszeitung ist ein neuer flyer vom saturn drin. also wird es theoretisch wieder montag soweit sein. (zumindest bei uns)
selten gibt es auch mal am mittwoch (stadtanzeiger) einen neuen flyer.
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

hoktar

wegen der graka @ozeantaucher
danke für die info, dann bin ich ja beruhigt :)

ich hab jetzt nochmal ein mail an saturn (wien) geschrieben wann das X200 rauskommt und hab als antwort bekommen, dass es 1. das 20J sein wird und 2. dass es innerhalb 22.8 - 28.8 da sein wird. vielleicht ist es ja bei euch auch so ???

erle33

@ Erle33: Bei MM den 20J reserviert? Sicher das es kein 20O ist? Laut Saturn soll der 20J definitve nur für Saturn sein da MM den 20O rexklusiv bekommen hat. Wenn das mit dem Bildschirm wirklich so sein sollte freue ich mich gleich doppelt ;)
[/quote]

Es handelt sich hier definitiv umd das 20j. Der Leiter der Comp-Abtlg. hat bei Toshiba
angerufen und mir das bestätigt - da ich ja ein Bildschirm mit grösserer Auflösung wollte -
dass er eine Lieferung erhält - und hat mir angeboten eins zu reservieren.
das 20o hätte ich sofort bekommen können - warten wir mal der Dinge die auf uns zukommen,
werde natürlich auch Saturn-Angebote beobachten.

Nilix

Hallo!

Also laut Aussage Toshiba gibt es den x200-20j AUSSCHLIEßLICH bei Saturn. Und ich habe dort mit dem Vertriebsleiter gesprochen. Würde mich also wundern, wenn MM den auch bekommt.

Übrigens für alle aus dem Raum MS (NRW), beim MM in MS gibt es noch 12 x200-20O

Auf der Nexoc Seite kann man übrigens den nVidia Vista-Treiber 101.38 (ist auch bei der Auslieferung des Satego dabei) runterladen, auch als 64 bit! Falls ihn jemand sucht. Toshiba hat schon bemerkt, dass der falsche Treiber online gestellt wurde  :-\


Ach ja auf die Frage der "perfekten" Einstellungen für das Display: Ich bin mit Helligkeit 45, Kontrast 75 und Gamma 35 sehr zufrieden.  ;)

Gruß
Nilix
Samsung R560-Aura P8400-Madril

krucki

@dbullseye1: Mir wurde das im Saturn bei Koblenz (RLP) gesagt.

Der Verkäufer schien sich sehr sicher weil er auch meinte das sie nur 5 bekommen würdne und man wohl des öffteren mal nachfragen sollte. Er ging mal von Freitag/Samstag aus. Laut seiner Aussage habe Toshiba die Notbookes losgeschickt und Verzögerungen könnten nur wegen dem Wetter noch eintreten das sie mit nem Schiff aus Taiwan kommen würden. Direkt nach der Produktion verschifft und losgeschickt. Er wunderte sich auch das auf der Toshiba HP immernoch keine Infos sind, er meinte die muessten eigentlich die Tage online kommen, da Toshiba selber die Aussagen machen wollte über Spezifikationen und Saturn nur deie CPU Graka Festplattte und Arbeitsspeicher Infos bekam und das es ne höhere Auflösung sein soll.

hofmann

hey leutz

komm grad von der arbeit und wollt den xp display treiber aufm satego installieren aber da kommt die fehlermeldung: ihr system erfüllt nicht die mindestanforderungen

hmm ka was das nun wieder heißen soll es hat hier schon mal jemand geschrieben dass der VISTA display treiber net geht aber der xp treiber jetzt auch net....hmm des ist doof

hat einer ne ahnung wo ich nen treiber für die graka herbekomm für xp

krucki

Also ich war eben im MM, die hatten noch 3 X200-20O. Auf Nachfrage ob danach definitiv  keine 20O nachkommen werden hieß es das Toshiba immer nur eine bestimmte Anzahl produziert und das wars dann. Also sind die 20O weg dann gibts keine mehr danach.

Auf die Frage ob ein ähnliches Modell MM bekommen würde hieß es das nichts in der Richtung in der näheren Zeit kommen würde.

Somit abwarten und Tee trinken ...und wenn der 20J da ist.....dann laaauuuuufen :D ;)

Nilix

Quote from: hofmann on August 14, 2007, 19:53:17


hat einer ne ahnung wo ich nen treiber für die graka herbekomm für xp

Schau mal auf der HP von Nexoc unter Treiber für den Osiris 705 II   ;)
Samsung R560-Aura P8400-Madril

dackelblut

Hi, hat einer der stolzen Besitzer mal die Recovery-CD installiert? Würde mich interessieren ob die ganze Bloatware dann wieder mit installiert wird(angeblich 3 Reihen von Desktop-shortcuts für irgendwelche Trialware!), oder ob man dann einen "Clean-Install" hat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview