News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netto: Balkonkraftwerk 830 Wp / 800W inklusive Solarmodul-Halterung mit sattem Rabatt ab 295 Euro

Started by Redaktion, April 26, 2024, 13:55:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bei Netto ist derzeit ein Balkonkraftwerk inklusive Solarmodul-Halterung und Montagezubehör mit einem satten Rabatt von 39 Prozent gegenüber der UVP erhältlich. Neben zwei Solarmodulen in Full Black und einem Mikro-Wechselrichter mit integriertem WiFi enthält das Komplettset auch diverse Kabel und ein ausführliches Handbuch.

https://www.notebookcheck.com/Netto-Balkonkraftwerk-830-Wp-800W-inklusive-Solarmodul-Halterung-mit-sattem-Rabatt-ab-295-Euro.831689.0.html

Popp

Der mitgelieferte Wechsel�richter   Systems AP EZ-M1 ist laut aktuellem Bericht in Stiftung Warentest über Balkon Kraftwerke mangelhaft und verursacht sporadische Störungen in Geräten.
In meiner Anlage fliegt neu öfter die FI Hauptsicherung heraus. Heizung Kühlschrank fällt aus.
Ich weiß noch nicht, wie ich eine anderen WR bekommen kann, von Netto oder Solakon.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview