News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Zwiebel

Bei mir sieht es so aus:

Bestellung 08.06.2009
Phase 1: 08.06.2009
Phase 3: 11.06.2009

Hab keine extras, war Kohlemässig leider ned drin  :-X. Liefertermin nach wie vor noch der 07.07.2009  :(

100Punkte

In Produktion: 28.05.2009     Phase : 3. In Produktion

Ihre Bestellung wird zusammengestellt.
Das vorraussichtliche Lieferdatum ist (am oder vor):    10.06.2009

Die nächsten Schritte

Phase 1   Auftragsbearbeitung   Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 2   Produktionsvorstufe   Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 3   In Produktion   In dieser Phase befindet sich Ihre Bestellung zurzeit.
Phase 4   Lieferungsvorbereitung   Tintenpatronen und andere kleine Artikel werden per Post versandt.
Notebooks, Desktops usw. werden von unserem Lieferpartner zugestellt.
Phase 5   Lieferung   Sie können den Status Ihrer Lieferung bei unserem Lieferpartner überprüfen.
Die Rechnung erhalten Sie drei Wochen nach der Lieferung Ihrer Bestellung mit separater Post.


Heute ist der 11.06. haha  :o :( :-\


Zwiebel

Hääää ???? Grad eben noch Phase 3 und nun wieder nur Phase 2. Das ganze keine 10min später  :o


100Punkte

Passenderweise habe ich heute von dell eine Mail erhalten bezüglich Kundenumfrage / zufriedenheit..... hehe

Zwiebel

Hab doch nur nachgeschaut weil ich schauen wollte was die nächste Phase ist und ich mich gewundert hab warum Phase 2 ausgelassen wird. Na die sind ja sehr lustig *tzzz*

liefergeplagter

Hallo leute!


ich hab meinen studio 15 am 22.5. bestellt liefertermin war am 8.6.
am 3.6. wurde der liefertermin auf 18.6. verschoben.

hab den T9400 beleuchtete tastatur blueray ansonsten nur standart ausser 2 jahre unfallschutz aber hat ja mit der produktion nix zu tun!

bin ja mal gespannt ob sie den termin einhalten
hab scho mal angerufen - waren unfreundlich könnten mir nich weiterhelfen
gechattet - auch nix gebracht konnten mir nich weiterhelfen

Zwiebel

Die wollen mich echt ärgern. Warum wechsel ich denn heute ständig  ???

In Produktion: 11.06.2009     Phase : 3. In Produktion

Ihre Bestellung wird zusammengestellt.
Das vorraussichtliche Lieferdatum ist (am oder vor):    07.07.2009

Die nächsten Schritte

Phase 1   Auftragsbearbeitung   Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 2   Produktionsvorstufe   Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 3   In Produktion   In dieser Phase befindet sich Ihre Bestellung zurzeit.
Phase 4   Lieferungsvorbereitung   Tintenpatronen und andere kleine Artikel werden per Post versandt.
Notebooks, Desktops usw. werden von unserem Lieferpartner zugestellt.
Phase 5   Lieferung   Sie können den Status Ihrer Lieferung bei unserem Lieferpartner überprüfen.
Die Rechnung erhalten Sie drei Wochen nach der Lieferung Ihrer Bestellung mit separater Post.

c2000

Quote from: Dancer on June 11, 2009, 12:34:56
Na dann bin ich mal gespannt, wer schneller ist ^^

Jop mal abwarten, was ein Glück das ich Dienstag Vorlesungsfrei habe  ;D

Timey


100Punkte


Timey

Wie lang hat bei euch die lieferung gedauert?
Hab grad von ups ne mail bekommen dass das lieferdatum wohl der 17te sei.... das dauert ja ewig o0

liefergeplagter

Quote from: Timey on June 11, 2009, 18:54:04
Wie lang hat bei euch die lieferung gedauert?
Hab grad von ups ne mail bekommen dass das lieferdatum wohl der 17te sei.... das dauert ja ewig o0

ich würd mich nich auf den liefertermin verlassen bei mir wurde vom 8.6. auf den 18.6. verschoben!


jarod71

Ne Mail von UPS?
So was habe ich nicht bekommen, aber eine von Dell mit Trackingnummer und Lieferdatum.
Soll der 16. werdem.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview