News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Satellite X200 Treiber

Started by pHyranHia, June 06, 2008, 19:31:21

Previous topic - Next topic

pHyranHia

Hallo zusammen!

Ich habe für mein Book schon diverse Treiber ausprobiert und habe immer probleme mit SLI.

Wenn ich zB. Age of Conan mit SLI Zocke gehn meine frames total in den keller, ich dümpel dann bei 15 - 25 rum. Das game lauft total ruckelig und macht überhaupt keinen spass mehr  >:(

Ohne SLI lauft es mit ca. 60 Frames .... das kanns doch ned sein oder?


Meine Treiber habe ich von www.laptopvideo2go.com da toshiba, wie's aussieht, nicht fähig ist alle 1-2 monate einen aktuellen treiber zu releasen...


Welche Treiber benutzt ihr? Originale oder Modifizierte?
Funktioniert das mit dem SLI?


grüsse

DKKHP

#1
wir haben anscheinend dsa gleiche problem..

Siehe meinen Thread xp/ x200 mit 8700GT

Hier:

http://www.rechner-support.com/file-download-3253.html

der link für zu einen treiber der sollte zumindest funktionieren leider ist der Link tot.

Vielleicht findet jemand eine Download möglichkeit diser Version!?
ich such auch weiter und poste was ich finde..
gruß


EDIT:


Die version funktioniert muß man nur woander runterladen.
Satego x200-21U
Windows 7 x64 SP2
4 GB RAM
http://www.3dfx-voodoo.de/v56k/x200-21u__Praesentation.jpg

Samis

Bei SLI Systemen kann ich nHancer wärmstens empfehlen. Die fps sind damit bei fast allen Spielen höher. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

DKKHP

hier eine hilfe die mir sehr viel gebracht hat (und die ist für alle notebook besitzer (unabhängig des Herstellers!!!) gut soweit ich das verstehe:


1.) Den Aktuellen Desktop Treiber von Nvdia laden auf www.Nvidia.com


2.)Diesen Treiber ladet ihr runter und startet ihn. Er extrahiert sich darauf hin automatisch nach C/Nvidia/"aktuelleVersiondesTreibers" (statt "aktuelleVersiondesTreibers" natürlich die jeweilige Version hier 91.47)
Er bricht nach dem extrahieren automatisch ab da ja die Desktop Version ja (noch) nicht für die Mobile Version geeignet ist.

3.) Ihr ladet auf www.laptopvide2go.com die aktuelle .inf des entsprechenden Treibers.

Einfach neben der aktuellen Version des Treibers mit Rechtsklick auf "INF" und dann Ziel speichern unter.

4.) Die alte .inf im Ordner C/Nvidia/"AktuelleVersiondesTreibers" durch die neugeladene ersetzten.

5.) Jetzt könnt ihr einfach die Setup.exe unter C/Nvidia/"AktuelleVersiondesTreibers starten und der Treiber wird installiert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ATI Mobility Serie

Vorausgesetzt ist das Microsoft NET.Framework 2.0 (bei allen ATI Treibern)


1.) Wie bei Nvidia als erstes den aktuellen Desktop Treiber laden Catalyst 6.9 (ACHTUNG!! Erst ab einer Mobility 9600 benutzten ältere Karten werden nicht unterstützt bei alten einfach den Catalyst 6.4 benutzen die weiteren Schritte sind gleicht)


2.) Den Treiber laden und starten. Er extrahiert sich daraufhin nach C/ATI/
Danach bricht die Installation auch ab da der Desktop Treiber ja noch nicht für Mobile Karten gedacht ist.

3.) Ladet ihr Patjes Mobility Modding Tool:

www.driverheaven.net

4.) Ihr startet das Tool und klickt auf "GoMobil" . Dieses Tool ändert auch nur die .inf des entpackten Treibers.

5.) Ihr startet die Setup.exe unter C/ATI und der Treiber wird installiert.


das ganze ist von  "pcgameshardware"
Satego x200-21U
Windows 7 x64 SP2
4 GB RAM
http://www.3dfx-voodoo.de/v56k/x200-21u__Praesentation.jpg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview