News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lieferzeit Dell Notebook XPS 1530

Started by baschdi, April 19, 2008, 11:29:26

Previous topic - Next topic

mfshva

Akkus wird es nächste Woche geben vorher gehen die meisten Systeme nicht raus , ein paar bundles und geräte sind nicht betroffen. Eine Stellungnahme bekommt man doch bei seinem Kundenberater, wenn man fragt. Wieso sollte Dell wegen der Liefezeit etwas rausrücken?
Manchmal machen Sie´s meist nicht da wenn ihr in die AGB schaut Dell kein Liefertermin verspricht sogar was auf dem Papier steht ist nicht bindend (Auftragsbestätigung)

Gast2


Inka

Vielleicht habe ich Glück, und ein Akku wurde noch gefunden, weil bei mir das voraussichtliche Lieferdatum noch nicht geändert worden ist :)

Gast2

So, mein Liefertermin wurde heute vom 18.07. auf den 04.08. verschoben

Inka

Mein Lieferdatum wurde von 17.Juli  auf 1.August geschoben.
Einfach nur ärgerlich...

Invis

Habt ihr einen 6-Zellen-Akku bestellt?
Angeblich soll es ja an diesen hängen, dass es momentan zu massenhaft Verschiebungen kommt.

Inka

Ja, den haben wir.
Hängt auch an diesem Akku, da der noch nicht bei Dell angekommen ist und deswegen die Laptops nicht fertig zusammenstellen können.

caro

Schön, dass ich nun meinem Ärger auch mal Luft machen kann (ich habe zwar kein XPS bestellt aber im Grunde das gleiche Problem). Ich dachte schon, dass Schicksal hat mal wieder zugeschlagen und lässt mich als einzige warten!!!

Ich habe am 23.6. bestellt (ec.karte) am 26.6. wurde das Geld abgebucht und seit dem hatte ich nichts mehr von dell gehört. Keine Auftragsbestätigung oder sonstiges. Ich konnte nicht auf den Bestellstatus zugreifen, da ich ja keine Kundennummer oder Auftragsnummer hatte. Ich habe nur eine Mail bekommen am Tag der Bestellung mit der Bestellbestätigung.

Letzte Woche bin ich unruhig geworden und habe angerufen. So richtig Auskunft wurde mir nicht gegeb, der Herr meinte er schicke mir noch eine Mail raus. Natürlich habe ich keine erhalten. Diese Woche habe ich nochmal angerufen und siehe da, die haben irgendwie meine Email Adresse falsch getippt (ich habe sie hundertpto richtig angegeben) und zudem wurde mir dann auch noch mitgeteilt, wann das vorraussichtliche Lieferdatum ist: der 14.8.!!!

Auch mir wurde mitgeteilt, dass die Akkus noch nicht geliefert wurden, das Notebook soweit aber fertig wäre.

Ich habe dann gleich mal meinen Satus überprüft und war in Phase 2 und heute bin ich in Phase 3 gerückt... das warten hat also noch kein Ende

Invis

Das liegt, wie bei allen anderen auch, daran, dass sie momenta Lieferschwierigkeiten mit den 6 Zellen Akkus haben.

Wenn das nicht ok ist, dann Bestellung stornieren und die Konfiguration mit 9 Zeller nehmen, die gehen nämlich fix momentan.

caro

 Ich bin nun in Phase 4.. (obwohl das ja nichts heisst, so wie ich das hier rauslesen konnte)

Aber sollte ich das glück vielleicht diesmal auf meiner seite stehen??? Die Spannung steigt...

Nicy86

Bin schon auch in Phas 4 seit dem 10.07.
Angeblich sind die 6zeller am 30.07 wieder vorrätig

Chris88

also nachdem was ich hier so gelesen habe, bin ich bei mir ein wenig überrascht^^

heute morgen xps 1530 mit 9 zellen akku bestellt und jetzt bin ich schon in Phase 3.

ich kanns irgendwie kaum glauben

Nicy86

Die 9 zeller haben auch keine engpässe wie die 6 zeller, daher geht bei dir so schnell.
Bei mir lag es angeblich noch an das Bluetooth Headset.
Komisch, dass es bis dahin noch nicht in Produktion war.
Die meisten hingen in Phase 4 fest, da nicht ausreichend 6 zeller zur verfügung standen, daher auch jetzt der 0€ aufpreis für den 9 zeller.

WoRtH2die4

#103
Quote from: Chris88 on July 16, 2008, 21:59:21
also nachdem was ich hier so gelesen habe, bin ich bei mir ein wenig überrascht^^

heute morgen xps 1530 mit 9 zellen akku bestellt und jetzt bin ich schon in Phase 3.

ich kanns irgendwie kaum glauben

hab meins auch mit 9zeller vor ner woche bestellt, häng aber trotzdem in phase II

/edit:

die letzten tage gings doch recht flott =)

18.7. phase 4

heute phase 5

so lob ich mir das ! :)

Inka

Meiner wurde endlich an Ups gesendet, und wir in den nächsten Tagen schon ankommen.
Euch wünsch ich allen noch viel Glück!
Bis bald
Eure Inka

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview