News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage zu den Vista keys?

Started by Werner, July 12, 2008, 19:23:13

Previous topic - Next topic

Werner

Hi!

Ich hab auf meinem neuen Dell Notebook Vista neu installiert, ich habe dazu die mitgelieferte DVD verwendet. Bei der Installation wurde ich nie nach dem Key gefragt, aus diesem Grund hab ich anschließend den Key ausgelesen und über prüft ob mein Vista Ultimate aktiviert ist. Mein Vista ist aktiviert und der Key stimmt nicht mit dem überein der auf meinem NB steht! Habe ich 2 verschiedene Keys? Ich dachte immer dass die DVDs ohne den Key installiert werden bzw nur mit 30Tagen.

Bitte um aufklärung :D

LG

sb28

Teil-Aufklärung:

Die mitgelieferte Vista-DVD kannst du auf dem PC installieren, ohne, dass du die Installation aktivieren musst, das passt so!

Nur wenn du eine nicht mitgelieferte Vista-DVD installieren würdest, dann müsstest du die auch binnen 30-Tagen aktivieren!

Wieso die zwei Keys aber unterschiedlich sind, keine Ahnung, da muss jemand anders die Aufklärung vervollständigen oder du lässt es gut sein, dich brauchts ja eigentlich nicht zu stören...

Und schau nochmal zur Sicherheit:
Windows-Taste + Pause und dann ganz unten obs wirklich aktiviert ist, das Icon in der TaskBar zeigts nämlich nicht immer an...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview