News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vor- und Nachteile folgender Notebooks mal bitte!

Started by Sigma, November 13, 2006, 15:13:48

Previous topic - Next topic

Sigma

Hallo,


da ich mich im Moment zwischen diesen Notebooks nicht entscheiden kann bitte ich einmal um Vor- und Nachteile der jeweiligen Notebooks:


1. Toshiba A 100

2. BenQ P51

3. Acer Aspire 5051

4. HP nx6310 (Würde davon noch gerne mehr Bilder sehen , nur fand ich bei den Tests   leider keine)

5. HP nx7400 (Würde hier ebenfalls nochmal gerne mehr Bilder sehen)

Da ich in ca. einem Jahr mein Studium anfangen werde werde ich das NB auch zu diesem Zweck ein paar Mal mit in die Uni mitnehmen müssen dabei spielt das Gewicht aber keine Rolle^^ Für mich ist nur wichtig dass das Notebook gut verarbeitet ist, dass es leise ist und das es im Internet nicht ruckelt und schnell weiterläuft wenn ich mal Songs runterlade oder Bilder bearbeite. Außerdem sollte der Lack nicht so empfindlich sei, also er sollte es aushalten mal irgendwo dranzukommen ohne direkt abzugehen oder abzublättern an der Stelle). Habe leider nur max. 600€ zur Verfügung ich hoffe dass es ein Notebook gibt das meinen Forderungen genügt.


LG

Klaus Hinum

hast du schon ext tests zu den notebooks bei uns gesucht (bzw zu ähnlichen modellen). dir hier eine genaue aufschlüsselung zu machen ist sehr schwierig und auch zeitintensiv. bei 600 euro kommen nicht viele geräte in frage und da darfst du ja eh nicht sehr viel erwarten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview