News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung R55 Calateso, Toshiba Satellite A100-979 oder Acer Aspire 5652WLMi

Started by Iceman, November 13, 2006, 13:31:21

Previous topic - Next topic

Iceman

Tach zusammen!

Langsam wird es soweit, denn der Notebook Kauf steht kurz bevor. Habe mir nun schon 3 Notebooks in die engere Auswahl genommen und zwar das Samsung R55 Calateso, Toshiba Satellite A100-979 und das Acer Aspire 5652 WLMi.
Die Tests von dem Toshiba und dem Acer hab ich schon gelesen und ich finde die beiden Books echt gut. Nur konnte ich bis jetzt noch nix über das Samsung finden? Kann mir jemand was über die Qualität, Verarbeitung etc. von dem Samsung sagen?

Will ganz sicher gehn, weil ein Notebook kauft man sich ja net alle Tage. Also soll es schon was gescheites sein.

Danke schonmal.
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

Klaus Hinum

normalerweise ist die verarbeitung und qualität von samsung sehr gut. schau dir doch einfach ein paar samsung testberichte an (von anderen bzw vorgängermodellen).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deathman

Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Iceman

Alternativ zu dem Toshiba Satellite A100-979 würde ich auch ein Toshiba Satellite A100-312 bzw. 313 nehmen. Sind von der Ausstattung ja fast identlsch.

Es wird wohl entweder eins von den Toshiba Geräten oder das Acer.

Aber mal ne andere Frage. Kennt jemand gute Online Shops, wo man auch oben genannte Toshiba Geräte bekommt? Die Acer bekommt man ja überall, nur bei den Toshiba ist das so ne Sache. Danke schonmal.
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

gianni.man

Das Samsung ist kastriert und der Displaydeckel lässt sich durchdrücken, hat auf mich keinen besonders guten Eindruck gemacht...

Andreas H.

jep ... mit den grafikkarten der anderen beiden lappys kann die vom samsung nicht mithalten ...

Deathman

Ja, aber "kastriert" ist sie nicht, sondern läuft lediglich mit geringerem Takt...

;)

Aber die anderen sind schneller, ja...

^^

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview