News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wann kommt das T450 raus?

Started by t60, February 05, 2015, 18:11:52

Previous topic - Next topic

t60

Wann kommt das T450 raus? Ein Händler sagte mir vllt in ein paar Wochen aber ich finde null aktuelle Infos im Netz alles schon 1 Monat alt.

t60

Quote from: t60 on February 05, 2015, 18:11:52
Wann kommt das T450 raus? Ein Händler sagte mir vllt in ein paar Wochen aber ich finde null aktuelle Infos im Netz alles schon 1 Monat alt.

Hallo, irgendjemand da drauußen?? Vielleicht sollte ich besser fragen wann das nächste Smartphone rauskommt??    ???

Ronald Matta

Quote from: t60 on February 06, 2015, 15:58:18
Quote from: t60 on February 05, 2015, 18:11:52
Wann kommt das T450 raus? Ein Händler sagte mir vllt in ein paar Wochen aber ich finde null aktuelle Infos im Netz alles schon 1 Monat alt.

Hallo, irgendjemand da drauußen?? Vielleicht sollte ich besser fragen wann das nächste Smartphone rauskommt??    ???
Hi T60, da könnten wir Dir möglicherweise sogar mehr zu sagen  ;) ... ernst jetzt.

Klar haben wir Deine Frage aufgenommen, nachgefragt und versucht etwas herauszubekommen.

Aber: Ohne, dass ich jetzt bei Lenovo jmd. auf die Füße trete - aktuell finde ich niemanden, der mir auch nur annähernd eine (verlässliche) Information zu einem Verkaufsstart des T450 in Deutschland geben kann (oder möchte). Die Gerüchte und das "vermutlich in Woche x" kannste frei weg knicken! Stand verschiedener Telefonate heute: es gibt schlicht noch keinen Date für das Teil. Unbefriedigend - auch für uns. Aber versprochen: wir bleiben dran.
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

t60

Hallo,
Supervielen Dank für die Antwort !!
Ich bin halt so scharf drauf weil ich dringend ein neues Laptop brauche, aber lieber warte bis es das Neueste gibt.  ::)
Die Kritik an dem jetzigen Lenovos ohne die einzelnen Trackpoint-Knöpfe war ja vernichtend.
Und bei dem neuen T450 soll es wieder das alte Design mit 3 Knöpfen geben.
Und was neues in der T-Serie ist auch zeitlich mehr als überfällig, finde ich.
Ich wunder mich nur, dass es so wenig Infos/Interesse allgemein darüber gibt.
Irgendwie scheinen die Dinger ja keinen mehr recht zu interessieren.  :-\

Der Händler sagte mir auch, die fünfte Generation Intel wäre da garnicht drin und käme erst im Herbst??
Was soll das denn ??
Ich dachte, die wären dann in den Neuen drin, und das wäre auch wahrscheinlich der Grund, warum die erst so spät rauskommen??

Wäre super, wenn's hier später nochmal mehr Infos zu dem Thema geben würde, das scheint auf jedenfall die beste Seite dafür zu sein!

Merci und Muchos Gracis  :)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview