News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bitte dring um Info

Started by marsupilami, September 21, 2006, 09:13:44

Previous topic - Next topic

marsupilami

Hallo, habe mir gestern im Media Markt das Samsung Q35 T-2300 Cotezaa gekauft...besser gesagt auf Finanzierung gekauft. Nun habe ich es ausgepackt, angeschlossen etc. pp......und ich will doch ein MacBook.
Hatte mehrere Wochen überlegt welches der beiden Modelle ich nehmen soll und...hab mich wie ich denke falsch entschieden.
Nun meine Frag ob jemand weiß, wie es in meiner Situation mit dem Umtauschrecht aussihet (14Tage) und ob die Finanzierung da mit eine Rolle spielt?
Vielen Dank im Vorraus...

Deichgraf

gehen sollte das evtl. aber Du wirst dazu buttern müßen,umsonst wird das nix
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

na einfach zum markt gehen und fragen ... da führt eh kein weg drum herum

gastgastgast

Hallo,
will mir auch gerade ein Notebook kaufen (fürs Studium), und habe Apple eigentlich nie in erwägung gezogen. Warum nimmst du statt nen Samsung lieber nen Apple (nur aus Interesse)?
PS: Ich hoffe, dass das mit dem Umtausch klappt (Positiv denken!;)).

marsupilami

schönen guten abend...
also großes lob an media markt...ohne probleme und ohne dazu zahlen (@deichraf  :)) zurück genommen.
finanzierung einfach storniert.
@ gast...warum das macbook?...also will jetzt hier kein neues thread entfachen, da es bereits unzählige dazu gibt aber da ich kein spielenotebook brauche, sondern ebenfalls ein kleines für die uni wie du, ist das macbook für mich ideal.
sicher gibt es vergleichbare udn wahrscheinlich auch was das preis-leistungs-verhältniss angeht bessere notebooks aber, nennt es oberflächlich,...das macbook hat neben den technischen stärken einfach stil und ein geiles design.
das samsung war auch gut...aber nicht so mein ding halt, war eher das typische vertreter-notebook...vom design her einfach zu konservativ, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
morgen früh gehts auf jeden fall zum apple-händler und dann her damit.

P.S. nächster beitrag wird auf nem mac getippt  :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview