News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

günstiges Office-Notebook gesucht

Started by Enrico, July 04, 2007, 16:25:17

Previous topic - Next topic

Hanneke

Congratulations schonmal.... :D, klinkt schonmal nicht übel das Angebot von Dell.
Bin neugierig ob du auch das XP noch bekommst  8)

Noch eben zu 2 Jahre Garantie ( Hardware-vor-ort-service oder wie es jetzt heisst) versus
2 Jahre gesetzliche Gewährleistung:
Ich meine, dass bei Gewährleistung die Beweislast ab dem 7. Monat bei dir liegt, heisst also, dass du ab dem Monat  selbst blechen musst, falls Dell einen evenuellen Schaden als nicht "relevant" genug erachtet..... :-\
Bei dem Garantieangebot geht es zum einen darum, dass ein Techniker falls möglich bei dir vor Ort den Schaden repariert, oder das Teil dann mitnimmt, zum anderen aber vorallem darum das du hier in den 2 Jahren nicht selbst blechen musst.

Falls ich daneben liegen sollte.....bitte melden  :)....
Aber vielleicht solltest du in dem Punkt nochmal nachhaken  ;)

Pit-69

Ja die Beweislastumkehr gilt nur in den ersten 6 Monaten, doch bei Dell hätte ich da wohl noch die wenigsten Bedenken. Die sind sicherlich öfter auch mal kulant und hoffen auf zufriedene Kundschaft, die gerne auch die nächste NB-Generation wieder bei ihnen bestellen wird!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Enrico

So, das Teil ist bestellt. Abweichend von der Basiskonfiguration bekomme ich mattes Display, XP Home und zusätzlich den 9 Zellen-Akku, ne Maus und Bluetooth.

Samis

Also ist es jetzt schon erhältlich mit XP? Super, haben sie noch etwas zu den Treibern gesagt? Sind die soweit vorhanden?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Enrico

Warum sollten keine Treiber vorhanden sein? Auf dem Angebot steht jedenfalls: Inspiron Resource DVD (Diagnostics & Drivers). Wird schon alles dabei sein.
So, mal nachgeschaut, sie soweit ziemlich vollständig aus  8)
http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&l=de&s=gen&ServiceTag=&SystemID=INSPIRONI6400/E1505&os=WW1&osl=ge&catid=&impid=


Pit-69

[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Samis

AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview