News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Kaufempfehlung] Office-Notebook für 800 Euro

Started by Jakob O., June 08, 2011, 21:20:06

Previous topic - Next topic

Blumi

Ehh wenn du maximal 800 ausgeben willst wirds schwer.
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-X220-IPS-Subnotebook.54703.0.html
Das hier könnte nochmal helfen, ohne DVD Laufwerk.


Der Dell ist in Ordnung vom Bild du erkennst genug, für ne DVD reicht es

Jocke

Jakob, in welchem media Markt gibt es ihn denn? :)
Ich meinte genau die Zusammenstellung die du da hast mit den 736 inklusive mwst. Dann kannst du aber noch bei "meinen dell schützen" oder so den 3 Jahre pro-support dazu wählen, kostet 95 Euro plus mwst! Kann dir dann noch einen 20 Euro Gutschein geben den ich im Internet gefunden habe, dann bist du bei Ca.826 Euro. Sind dann 9 Euro mehr als cyberport, aber dafür 500gb festplatte! Ich schreibe hier nachher mal den Gutschein-Code rein (Ca.11-12 Uhr), habe ihn im pc und bin gerade nur mit dem Handy unterwegs;)
Gruß Jocke

Jakob O.

Moin Jocke
Ich war heute im Mediamarkt in Emden und dort gabs den leider nicht.
Ich habe mir bereits vor ner Stunden den Vostro bei Dell gekauft. Mit 3 Jahre Pro-Support. Allerdings mit einem 50 Euro-Gutschein. Der Code lautet: 0V9PZJN2D4C1S4 und ist nur bei Vostro-Modellen gültig.
Somit habe ich 790 Euro bezahlt. :) :)

Hoffentlich kommt der schon am Samstag an, dann kann ich ihn am Montag aus der Paketstation abholen (bin am We nicht zuhause) :) :)

Gruß
Jakob

Jocke

Wow, das ist echt gut, den 50€-Gutschein hatte ich gar nicht gesehen... Danke dafür! Damit ist man ja soar 27 euro unter Cyberport und hat die größere Festplatte...
Ich glaube ich werde mir das Ganze auch die Tage bestellen...:)

Was ich mich noch frage: Windows hat ja zur Zeit so eine Aktion, dass man als Student beim Kauf eines PCs/Notebooks mit Windows 7 Home Premium einen 50€-Amazon Gutschein bekommt. Weiß jemand, ob das auch bei Notebooks mit Windows 7 Professional funktioniert?

Gut Nacht,
Gruß Jocke ;)

Jocke

Servus Jakob,
wollte mal fragen, ob du deinen Vostro schon geliefert bekommen hast? Habe ihn mir heute auch bestellt, wollte mal fragen wie lange das so bei dir gedauert hat /dauert ;) Du weißt ja, ab dem Moment "Bestellung abschicken" kann man die Vorfreude nicht mehr aushalten  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview