News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Multimedia/Gamer Notebook

Started by nF!n!ty, January 04, 2008, 20:50:08

Previous topic - Next topic

nF!n!ty

Hi,

danke für die Antwort. Noch eine Frage.

Meint Ihr das "WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display" lohnt im Gegensatz zum Standard "WXGA-CCFL-Display (1280 x 800)" Display? Und lohnt sich die Wireless-N Karte im Gegensatz zu der Standardkarte? Ein WLan-N Router habe ich nicht, aber vlt. für die Zukunft?

Grüße

archer

Also das Display mit der höheren Auflösung ist auf jeden Fall empfehlenswert, alleine schon wg. der Übersicht unter Windows. In die bessere WLan-Karte würde ich investieren, da man nie weiß, was kommt, außerdem habe ich gehört, dass bei dieser Karte auch normale WLAN-Verbindungen stabiler sein sollen. In wie weit das stimmt kann ich nicht sagen.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

alex_schramm

Also Leute auf Grund der Super Rabatte bei DEll zur Zeit und der Angebotenen 0,0% Finanzierung habe ich mich entschlossen mein Notebook heute schon zu bestellen! So Günstig werde ich lange nicht mehr an den XPS1530 kommen denke ich!
Hier also nun meine letzte Konfiguration! Würde mich freuen wenn ihr nochmal einen Blick drauf werfen würdet! Damit bin ich doch sicherlich erstmal einige Zeit auf der richtigen Seite oder sehe ich das falsch!

PROZESSOR   Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)   ändern
BETRIEBSSYSTEM   Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch   ändern
HARDWARE SUPPORT   Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)   ändern
FARBAUSWAHL   2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display   ändern
LCD   15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™   ändern
BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION   Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz   ändern
ARBEITSSPEICHER   2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]   ändern
FESTPLATTE   SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)   ändern
GRAFIKKARTE   NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT with 256MB dedicated graphic memory   ändern
OPTISCHE LAUFWERKE   Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW   ändern
HAUPTAKKU   Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh   ändern
Zubehör
TASCHEN   Keine Tragetasche   ändern
BLUETOOTH   Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur   ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG   Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa   ändern
MICROSOFT-SOFTWARE   Microsoft® Works 8.5 - Deutsch   ändern
Services und Software
UNFALLVERSICHERUNG   Kein Support bei Unfallschäden   ändern
SICHERHEITSLÖSUNG   Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch   ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete   N01X5303   
Bestellinformationen   Inspiron-Bestellung - Deutschland   
Lieferdokumente   Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa   
Systemmedien   Ohne Ressourcen-CD   
Netzteil   90-Watt-Netzteil   
Modem   Ohne Modem   
Tastatur   Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)   
Standard-Support   Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)   
TV-Tuner   Dell™ Fernbedienung für Reisen   
Dell Internet-Aktionen   Dell Internet-Auftrag

ALso VIelen Dank im vorraus!
Heute ABend soll es dann so weit sein!  >:D :)

Thoralf

#18
Ja sieht doch ganz gut aus.
Ich würde eventuell noch über ein Jahr mehr Garantie nachdenken.
Aber das musst natürlich du wissen.
--
Meine Hilfen sind persönliche Meinungen, die teilweise auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen.
Bei euch muss das natürlich nicht so sein.
Also bitte nicht darauf festnageln (wenn zum Beispiel etwas mal nicht stimmt).
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

archer

Schlimmstenfalls kann man die aber auch nachträglich noch bei Dell erwerben.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

alex_schramm

ja genau richtig, da ich die garantie auch später noch erweitern kann bin ich erstmal bei 1 jahr geblieben!

Gut dann gehts jetzt ans bestellen!  ;D  :)  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview