News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Zenbook UX303LN-R4141H Subnotebook

Started by Redaktion, October 17, 2014, 22:39:34

Previous topic - Next topic

pete234

12.12 um 0:17 bestellt.

Sollte eigentlich erst am 22.12. kommen, dann kam am 13. die Meldung, dass es schon am 15. kommt.

Naja und jetzt liegts bei der Post.
Ich hätte ja auch das i7 Modell von Cyberport genommen, aber dann hab ich gerne die 100€ gespart und das Ding von Amazon genommen.

Bin mal sehr gespannt (hab immer noch einen starken drive zum Lenovo X240)

chankoedo

Quote from: sreichen on December 16, 2014, 23:09:41
Und du glaubst wirklich, dass du es am 22. bekommst? Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass ich eins bekomme.

Mein Glaube wird dir nichts bringen.  :p

Es sind wohl zu große Lieferungen an die Distributoren versprochen worden. (groß ist hier eindeutig relativ zu sehen  8) )

Manche shops haben die R4095H Version verfügbar, vielleicht wirds ja die werden (hab da jetzt mal keine Unterschiede ausmachen können).


sreichen

Ich glaube, dass das meine letzte Bestellung bei Amazon war. So ein Drecks Laden...

chankoedo

Quote from: sreichen on December 16, 2014, 23:27:11
Ich glaube, dass das meine letzte Bestellung bei Amazon war. So ein Drecks Laden...

Vielleicht bekommst du ja einen Rückläufer! ;)

Spaß beiseite, abwarten, Teetrinken und ein bisschen auf ein Weihnachtswunder hoffen! In diesem Sinne: gute Nacht!

sreichen

Quote from: chankoedo on December 16, 2014, 23:35:13
Quote from: sreichen on December 16, 2014, 23:27:11
Ich glaube, dass das meine letzte Bestellung bei Amazon war. So ein Drecks Laden...

Vielleicht bekommst du ja einen Rückläufer! ;)

Spaß beiseite, abwarten, Teetrinken und ein bisschen auf ein Weihnachtswunder hoffen! In diesem Sinne: gute Nacht!

Ist ja bei Amazon keine Seltenheit mehr. Mit den Rückläufern. Leider.

UX303möchtegern

So,

ich habe jetz auch nochmal ein paar Fragen.
Denn seit heute erscheint das:
-UX303LN-R4139H
-UX303LN-R4095H
-UX303LN-R4141H

bei zahlreichen Händlern als Verfügbar, sagt zumindest Geizhals.de. Nun zu meiner Frage: Wie unterscheidet sich das R4139H vom R4095H? Denn das Datenblatt ist exakt das gleiche, nur kostet es 100€ weniger (999€) als das R4095H (1099€).

Bin dankbar für eure Tipps!

Berliner

Leute, nach wie vor kann ich nur empfehlen: Ruft bei Saturn-Märkten an, klappert sie ab, irgendwo gibts auch für euch noch eins über. Lasst den Online-Kram, mit amazon und dem 4142h wird das nix mehr...

LameNewbie

Also bei Zimmermann in Darmstadt (gibt's das UX303LN-R4095H) auch (noch) für 999,- €.

Hatte ein R4039H bei Media Markt mitnehmen wollen, reduziert von vormals angeblichen 1099,- € auf 949,- €, das war jedoch von gestern auf heute verkauft. Nach Abklappern der Geschäfte ist mir dann wieder eingefallen, dass Zimmermann auch Notebooks verkauft und nicht nur Zubehör ;)

Andere (Online-)Händler haben scheinbar aus der Nachfrage nach der letzten Reihe gelernt, die Peise einfach mal um 100 € anzuheben...

Übrigens hat das R4095H dann einen Displayrahmen in der selben Farbe des restlichen Gehäuses, bräunlich-metallisch.

Ansosnsten lädt es gerade das erste Mal den Akku vor Inbetriebnahme.

pete234

Bi heute doch noch zur post gekommen.
Habs voll geladen und jetzt wirds gerade eingerichtet. macht erstmal einen guten eindruck

sreichen

Dann bin ich mal auf deine ersten Erfahrungen gespannt. Und irgendwie bin ich immer noch sprachlos, dass es bei Amazon anscheinend keine Bestellreihenfolge hat.

Naja, ich habe mir heute mal parallel bei hardwareversand.de das 4139 bestellt. Aber auch nur, weil der Abholshop direkt bei mir um die Ecke ist. Bin mal gespannt.

pete234

So, erster Eindruck ist sehr gut.
Ich komm nur nicht wirklich mit dem touchpad zurecht. Das liegt aber daran, dass es mir zu groß ist und ich grds. immer den daumen auf den maustasten liegen lasse.

Muss ich mich wohl umgewöhnen, echte tasten gibts ja nirgendswo mehr.

Drück dir die daumen, aber es scheint ja jetzt echt bei ein paar händlern geräte zu geben

sreichen

Seit heute morgen steht bei Amazon der Status auf: Versand in Kürze, voraussichtlicher Liefertermin: 19.12.

Ich bin jetzt mal gespannt, wer schneller ist.

sreichen

Ein Wunder! Ich habe tatsächliche gerade eine Versandbestätigung von Amazon bekommen!

chankoedo


123

Der Amazon Support hat mir gerade mitgeteilt, dass bei den ursprünglich etwa 20 R4139Hs einen Fehler gab - trotz noch 18 verfügbaren und meiner Bestellung am 10.12. werde ich vorerst keines bekommen. Sie stehen aber in Kontakt mit ASUS und werden mir bescheid geben...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview