News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BENQ JoyBook 8000

Started by Marcus, April 05, 2005, 11:51:53

Previous topic - Next topic

Marcus

Hallo

Können Sie mir mitteilen welcher Speicher im BENQ Joybook 8000 verwendet werden kann? Ich möchte das Notebook von derzeit 512 MB (2x256MB) auf 1 oder 2GB aufüsten.

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.

Gruß Marcus

Klaus Hinum

Hallo Markus!

Das JoyBook sollte entweder 266Mhz oder 333Mhz DDR Ram SO-Dimm verwenden.
Am besten du lädst dir ein Utiltiy runter, dass dir die eingebauten Rams beschreibt (wie Sandra von SiSoft) oder fragst beim Benq Support nach.

Hier ein Link zu der Geizhals Kategorie in der die Speicher angeboten werden, die du wahrscheinlich brauchst:
http://www.geizhals.at/?cat=ramsoddr
lg
Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Marcus

Hallo

Danke für die Antwort.

Der BENQ Support ist Müll man bekommt nur die Aussage das es schon getestet wurde aber man den Typ des SPeichers geben Si nicht bekannt. Das ist Kundennähe.

Gruß Marcus

J. Simon Leitner

hallo marcus !

Ich find deine Aussage über den BenQ Support sehr interessant und möchte darauf hinweisen, dass ich gerade eine große Testreihe in Arbeit habe, nämlich einen \"Service und Support\" Test der namhaftesten Notebookhersteller.
Hier werden wir aufzeigen was die Hersteller bezüglich Kundennähe wirklich draufhaben.

lg,
sim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview