News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung R560 Maloz oder Madril ?

Started by fegix, July 27, 2008, 15:10:31

Previous topic - Next topic

Sokar

Hi,

Ich will mir auch auf jeden Fall ein R560 kaufen, aber weiss auch nicht ob das billigere Maloz oder das teurere Madril.
Mit beiden will ich auch angenehm zocken können. Lohnen sich die 70€ mehrpreis bei dem Madril?

blond

ich bin gerade erst eingestiegen. Würdet Ihr also eher zum Madril raten wegen des Prozessors. Ich bin auch am überlegen und springe schon lange zwischen einigen Samsungs hin und her.

Chip hat eine Akkulaufzeit von über 4 Stunden im Normalbetrieb angegeben. Kommt das hin? Wär wichtig für mich weil ich viel unterwegs bin.

gib bescheid - thanks ::)

Motti

#32
ich werde mir im laufe dieser woche das Madril kaufen.... ich poste dann hier einen ausführlichen bericht mit unboxing video (hoffe ich^^) und einigen tests und daten :)

und das mit dem 4 Stunden akku laufzeit kommt hin, habe die zahl auch schon oft genug gelesen. angeblich sollen sogar bis zu 7 stunden mögich sein (denke mal das kommt hin, wenn man die ganzen tricks zum sparen benutzt ;) )


EDIT: Ich hole mir doch das Mebugo, der akku ist mir wichtiger als 0,26 ghz.....

Google

Servus!
Habe das Samsung Madril R560 bei Atelco in Düsseldorf gekauft
Ich muss sagen:
Wow, nie wieder Desktop rechner.
Kann mit allem Mithalten, Benchmark 2008 von 3d Mark läuft mit mittlerer Auflösung flüßig.
Zum Innenleben:
Einfach Super was alles verbaut ist.
ABER:
Der Bildschirm vom Laptop ist untere Klasse.
Er spiegelt und die Flüßigkristalle polarisieren das Licht sehr einseitig (Bildschirm bewegen und die Farben ändern sich)
Da war mein altes Toshiba satelite wesentlich besser.
Das Gehäuse ist zwar elegant aber die Beschichtung ist nicht durchdacht.

Fazit:
Ein Super Laptop, wenn man nur ab und zu unterwegs ist und es für Spiele oder 3D Programme nutzt, quasi Desktopersatz.
Zum Arbeiten an öffentlichen Plätzen und Bahn eher nicht geeignet.
Gehäuse und Bildschirm höchstens Mittelklasse.

Ich

Mich würde mal ein direkter Vergleich von Madril und Maloz interessieren.

Ich spiele nämlich auch gerne, weiß aber nicht zu welchem ich greifen soll.

bajic

und gibt es jetzt scho was neues? ist ja schon eine weile vergangen und keine erfahrungsberichte mehr, vergleiche etc... ich waaaarte! :P

greetz

bajic

imer noch warte! :P
Mich würde interessieren, ob jemand ein shop kennt das er auch weiterempehlen würde!
Und es wäre gut wenn die Möglichkeit der Ratenzahlung zur verfügung steht, vieleicht ohne Zinsen! Ich mein bei Mediamarkt gehts ja auch ohne! :)

greetz

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview