News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooktasche für 16"

Started by Housemaister, May 21, 2008, 23:37:48

Previous topic - Next topic

Housemaister

Hi Leute, ich hab das Acer 6920 mit diesem 16" Format, was ich im übrigen Genial finde.

Jetzt wollte ich mir ne schöne Tasche kaufen und habe festgestellt, das das gar nicht so einfach ist...  :o
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich eine gute TAsche herbekomme und wo das Notbook perfekt reinpasst. Preis ist egal, soll nur super aussehen und stabil sein. Ausserdem muss meine Maus und mein Netzteil reinpassen. Hab schon das Internet durchforstet, aber war noch nicht das wahre dabei.

Maße vom Book - 38,5 x 27,5 x 4,4cm

Da hab ich schon geguckt:
Saturn
ebay
www.taschenkaufhaus.de
www.lapbag.de
gegoogelt

Danke schonmal
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Samis

Tja, das 16" Format wurde eben auch erst mit diesem Notebook eingeführt soweit ich weiss, übliche Notebookgrössen sind eben 17", 15" und kleiner. Wird vermutlich schwierig sein eine 17" Notebooktasche zu finden in die dein Notebook passt, für die allermeisten 15" Taschen ist das Acer wohl zu gross. hat Acer nichts entsprechendes im Angebot?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Housemaister

Leider hat selbst Acer noch nix im Angebot  ???

Hab jetzt aber von Samsonite Taschen im 16" Fomat gefunden, sehen zwar nicht so toll aus, aber ich brauch jetzt mal entlich ein Täschchen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview