News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba P100-194

Started by Carsten Brauer, September 20, 2006, 12:04:36

Previous topic - Next topic

Carsten Brauer

Moin
Nach langem Suchen habe ich nun das Toshiba P100-194 als Nachfolger für mein Acer 1694WLMI ins Auge gefasst. Diese Seite hier war extrem hilfreich dabei, ein Lob an die Betreiber!
Nun meine Fragen:
1. Hab ich jetzt vielleicht doch noch ein Notebook übersehen, daß dem P100-194 überlegen ist, was Spieleperformance+Festplattengröße+Displaygröße angeht, eine NVidia Grafikkarte hat (Einzig aus dem Grunde, daß die Ati-Notebookgrafikkarten sofort auf 100% Leistung gehen, sobald man einen externen Monitor anschließt, was zur Folge hat, daß der Lüfter permanent läuft, egal, welches Tool (NHC o.ä.) man einsetzt) und ein Intel-CPU hat und nicht teurer ist?
2. Sollte ich lieber noch auf das P100-195 warten, welches den Core 2 Duo hat? Oder ist der Leistungszuwachs eher vernachlässigbar? Zumal es weniger Festplattengröße hat, dafür hat es Blauzahn.

Deichgraf

der frisst mehr energie,der DC 2,also ich wüßte da nix,was alternativ besser wäre,einzig Dell evtl.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview